Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Das GR??N und die ganze Wahrheit …
-
22. März 2004 um 9:37 Uhr #3196864
grün macht glücklich 🙂
22. März 2004 um 15:41 Uhr #3013113hmm also mir scheint es so als bin ich die einzige die das neue design einfach nich ab kann… ich fande dieses klassische dunkelrot einfach perfekt, weil das schon immer die wildcat-farben waren (ich erinner mich da spontan an die kataloge).
diese übertriebe grafik bei den userprofilen hat mir den rest gegeben… ganz ehrlich sie ist absolut unpassend und passt nicht zum restlichen design der gesamten website.
aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen… :/ schade eigentlich…
tschaui,
bieneAnonym
Gast@22. März 2004 um 23:14 Uhr #3173200ich finds cool…nettes design 🙂
23. März 2004 um 10:32 Uhr #3042771augen weh?
also mein lieber mann das hält ja wohl auf dauer niemand aus!
Ich meine ich glaube ja nicht dass ich Farblehe studiert habe aber …grün und neon grün und dann noch auf gelb und orange als hintergrund….oh weia ..da wird einem ganz übel..neuerungen sind was feines ..aber hier hat jemand etwas zu innovativ sein wollen …
absolut nichts für michAnonym
Gast@23. März 2004 um 12:57 Uhr #3001865die farbe is schick,
das meiste neu gestaltete auch,
aber what da hell soll der grafik im oberen bereich der profile bedeuten? wofuer soll die stehen? fuer sich alleine? meiner meinung zerruppt das motiv an sich gerade durch das aggressive gruen die ganze harmonie, die hier laut ‚erklaerung‘ fuer den umschwung abgegeben wurde. in dem wust da oben gehen die profilblider der mitglieder hier ziemlich unter… was ich schade finde (in den meisten faellen :P)24. März 2004 um 11:56 Uhr #2961211Außerdem macht blau ja bekanntlich glücklich….*smile*
24. März 2004 um 11:58 Uhr #3231818Neee, grün is auch net meins. Da stimme ich Dir schon zu. Das Rot war ganz ok, wobei – wie gesagt – gegen blau hätte ich auch nix….*g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.