Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Das ist doch nicht die Möglichkeit

Das ist doch nicht die Möglichkeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Das ist doch nicht die Möglichkeit

51 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

mist

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*mitfingeraufdasschlo??gespenstezeig* hahaha

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

*grunz*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

muhahahahahaha du schweinerl

Anonym
    Gast
    @

du hättest mir ruhig mal deinen gänseblümchenmörder-rasenmäher anbieten können – dann hätte ich das alles mal kurz und klein gemacht da auf dem balkon

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nim halt den kleinen…

Anonym
    Gast
    @

dazu brauchst n waffenschein!

Anonym
    Gast
    @

ich kann doch hier schlecht mit der nagelschere meine balkonpflanzen kleinhäxeln

Anonym
    Gast
    @

so gross wird er doch nich sein , und kleiner tipp , balkonpflanzen bearbeitet man nich mit nem rasenmäher

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich wollte eigentlich nach einem bild aus braindead googeln,
    wo der hauptdarsteller mit nem vorgeschnallten rasenmäher rumläuft und zombies killt…was mu?? ich feststellen ? der film darf nicht mehr in deutschland vertrieben werden…wie geil ist das denn ? ne horrorkomödie auf dem index ? nicht schlecht herr specht…danke deutschland 😉

Anonym
    Gast
    @

jetzt sag das nicht auch noch – ich versuche das seit jahren

Anonym
    Gast
    @

das wäre gerade das rechte – blumenzombies auf meinem balkon. ich werde mich, nachdem der bu seinen rasenmäher nicht rausrückt, mich mit meinem japanischen gemüsemesser an die balkontüre stellen.

Anonym
    Gast
    @

loool….hast bestimmt n richtig grünen daumen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dr. greenthumb….

Anonym
    Gast
    @

nein, eine grüne heckenschere, außerdem oleander kletterrosen clematis pfingstrosen, was man halt so auf dem balkon so hat.

Anonym
    Gast
    @

mrs. dr. greenthumb, wenn schon

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…hab grade gesehen, dass der vor jahren schon beschlagnahmt wurde…man,
    an mir geht echt alles vorbei…

Anonym
    Gast
    @

schade, bauchrasenmäher finde ich gut – da macht einem jeder platz, wäre auf konzerten doch wirklich praktisch, dann könnte auch ich endlich mal was sehen

Anonym
    Gast
    @

dank meines grünen daumens is heute die erste blüte meiner passionsblume aufgegangen !(gal)

Anonym
    Gast
    @

der gott der gärtner!

Anonym
    Gast
    @

oh, wie wunderschön. ach wie herrlich ein glaubensbruder. bei mir duftet gerade der lavendel

Anonym
    Gast
    @

der steht bei mir im steingarten , flower power!*g*

Anonym
    Gast
    @

manchmal habe ich angst, dass mein balkon explodiert – bzw. ich mich doch tatsächlich mit dem buschmesser zu meinem stühlchen durchkämpfen muss

Anonym
    Gast
    @

der einzige scheiss is das überwintern …aber ansonsten klatschen wir das hier auch ordentlich voll

Anonym
    Gast
    @

bisher hatte ich hier glück mit dem überwintern. zum einen sind die winter hier nicht so kalt, der balkon liegt recht geschützt und ich packe die dann immer gut mit tannenwedeln ein – allerdings hatte ich dieses jahr (ich nehme an aufgrund des warmen winters) plötzlich schildläuse, meine persönlichen feinde

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv