das klima…

20 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

es schneit! und wie!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

fuck

Anonym
    Gast
    @

hier nich

Anonym
    Gast
    @

Hier ist sternenklare Nacht!

Anonym
    Gast
    @

ich sach euch! wenn ihr nich bald eure glühbirnen auswechselt….! die amis machen das bestimmt auch bald…

Anonym
    Gast
    @

LOL

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Der neuste Wetterbericht:
    In der Nacht zum Freitag verlagert sich der Schwerpunkt der Niederschläge in einen Streifen vom Nordrand der Mittelgebirge bis zur Schweizer Grenze. Oberhalb von 300 bis 400 Meter, teils sogar erneut bis in tiefere Lagen herab, fällt Schnee. Auch in den westlichen Mittelgebirgen sinkt die Schneefallgrenze nach einem vorübergehenden Anstieg auf 500 Meter wieder ab. In höheren Lagen muss man mit erheblicher Glätte und Schneebruch rechnen. In Norddeutschland bleibt es trüb und regnerisch, nach Osten hin trocknet es später ab. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen plus 4 Grad in Küstennähe und minus 4 Grad am Alpenrand.

Am Freitag fällt im Westen und Südwesten weiterer Niederschlag, die Schneefallgrenze liegt zwischen 300 und 500 Meter. Nordostwärts anschließend gibt es eine Wetterberuhigung, Nachmittags und abends erreicht neuer Regen von Polen her den äußersten Osten. Unter dem Niederschlag im Westen werden 1 bis 5, sonst 6 bis 10 Grad erreicht. Der Wind weht aus östlicher bis nordöstlicher Richtung zumeist mit Stärke 2 bis 4.

Anonym
    Gast
    @

Hehe …. am WE wirds warm und nächste Woche ist Sommer! Wie geil ist das denn?

Anonym
    Gast
    @

sommer? ich kann aus meim küchenfenster aufs freibad gucken… 25m luftlinie… da is noch nüscht geflutet… die sollen sich beeilen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

passiert!

Anonym
    Gast
    @

aber nur, weil du die glühbirnen nich austauschst!

Anonym
    Gast
    @

Das geht ja auch schnell … erstmal musst du die Becken noch sauberlecken! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa und weil ich mit dem auto zum briefkasten fahre, mit ryan-air fliege, rindfleisch aus massentierhaltung esse, usw….lediglich für tropenholz hatte ich leider noch kein geld! naja, kommt noch…

Anonym
    Gast
    @

das haben die 1-oiro-jobber schon gemacht… (das sollte jetz politisch korrekt rüber komm!)

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mir ja jetz n schwarzen angeschafft, der im keller in die pedalen tritt, damit der dynamo läuft und ich hier sein kann…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa, jeder sollte einen haben! hrhr

Anonym
    Gast
    @

na immer noch besser, als co2 in ne luft jagen!

Anonym
    Gast
    @

na immer noch besser, als co2 in ne luft jagen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

stimmt…sklaverei is besser als co2…hrhr! kannst ja ma george w. sagen, der wäre begeistert.

Anonym
    Gast
    @

so na prima! jetz fang ich och schon an… weil das hier hängt…

Anonym
    Gast
    @

yeah! wir retten mit georg die welt! ich piss ma ein!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv