Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Das Leben ist scheiße!?
-
3. Januar 2003 um 13:22 Uhr #2828937
*lol* sieht aber wirklich so aus, macht wohl das wetter
3. Januar 2003 um 13:25 Uhr #2830303Oder ein Eyeball-Piercing…
Anonym
Gast@3. Januar 2003 um 14:08 Uhr #2831697meine güte.
3. Januar 2003 um 15:22 Uhr #2833120Hallo Sann,
nun Kopf hoch und lass ihn ziehen.Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang !!
Gru??
Deady
3. Januar 2003 um 23:50 Uhr #2834611hm, erstma is das scheisse, soviel is klar, nur ob das an silvester oder an einem ganz normalen anderen tag passiert is doch relativ nebensächlich oder etwa nich!? weh tun tuts immer!
und leben aufgeben bringt auch nix! ich habe gemerkt, dass irgendwann was besseres kommt,a uch wenn man nimmer dran glauben mag!
ein kluger mensch (kafka) schrieb mal: Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar. Man schämt sich nicht mehr sterben zu wollen, man bittet bittet aus der alten Zelle die man hasst, in eine andere gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird…
soviel zum selbstmord…
es sagte eben schön jemand, was nicht tötet härtet ab! und das is wahr! lerne draus, lass dich nimmer verarschen und geniesse deine freiheit, hat auch was positives! ;o)
gru?? und gute besserung … trinni5. Januar 2003 um 16:35 Uhr #2836101AAAALSO,….
mein „MANN“ ist eindeutig kein schwein, er i??t noch nicht mal welche HEHEHEHE…
ich hab diesen satz zwar auch schon des öfteren von mir gelassen, aber hab mich dennoch nie ganz den frauen zugewandt. da ist doch eine kleinigkeit die ich nicht missen möchte HRHR… ;))@sann
ich wünsch dir von herzen alles alles liebe!!tine
8. Januar 2003 um 22:15 Uhr #2837605Hi,
ich kenn das. Ich hab auch gerade (naja, vor einen halben Jahr) eine derbe Enttäuschung hinnehmen müssen. Hast du das nicht, dass du schon ein mal so ein Gefühl wie heute hattest und gedacht hast, dass es nie wieder besser wird und dann plötzlich war doch alles gut und viel geiler? Klar, im Moment kommt dir das alles kacke vor und du kannst dich an solche Zeiten nicht erinnern, aber denk mal drüber nach!!! Alles wird gut – mein Motto für 2003 und du solltest dein Leben nicht wegen nem Wichser versauen – du hast nur das Eine!
Also, heulen, heulen, heulen und dann aus den Gedanken streichen!!!
Lieben Gru??
Melanie
12. Januar 2003 um 12:45 Uhr #2842254ziemlich rudimentär und plakativ gedackt!
jedoch .. ich habe 3 mädels aus dem bekanntenkreis die „umgpolt“ sind … weiss nicht warum, diese beziehungen laufen aber komischerweise super schon über einige jahre .. 🙂
fakt ist doch, dass man eben an „beziehungen“ arbeiten muss .. es ist nicht immer alles eitel freud und tütütüüüüü!
aber „arbeiten“ ist aufwand .. und aufwand ist vielen menschen ein gräuel … -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.