Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › das niveau sinkt
-
Anonym
Gast@26. Februar 2004 um 19:09 Uhr #3200017Einfach noch ein Forum für Tattoos hinzufügen, eines für sonstige Körpermodifikationen und meinetwegen noch eines für Sonstiges. Die Suchfunktion verbessern könnte wohl auch nicht schaden. Und damit dass das Rad hier niemals neu erfunden werden wird, müssen wir wohl einfach leben denke ich.
27. Februar 2004 um 14:43 Uhr #3095845firechild schrieb:
> Aber es ist auch normal, da?? sich ab einem
> gewissen Zeitrahmen die Themen wiederholenDafür haben die Götter die Suchfunktion erfunden, schade nur dass sich die meisten dafür so garnicht begeistern können. Nein lieber schreibt man die gleiche Frage (die man mit etwas nach unten scrollen *wasndas??* leicht hätte lesen können) wieder und wieder hin.
Das mag wohl einer der Gründe für eine tiefe Stille meinerseits sein (Huhu cs)…denn zeitweise komme ich mir hier vor wie in einem Institut für stark lernbehinderteWeWe
27. Februar 2004 um 15:11 Uhr #2908418wäre vielleicht keine schlechte idee, man könnte auch das piercing abc noch etwas ausbauen.. trotzdem wirds leute geben die fragen stellen die schon x-fach beantwortet wurden und sowas ist halt für mich unverständlich. es ist doch nicht schwer sich hier selbst ein paar informationen zu suchen. ich finde halt dass bei manchen fragen ein blick in das piercing abc oder ein paar minuten in suche investiert schon die antwort gebracht hätte und manche leute wohl einfach zu faul dazu sind.. weiß nicht..
ist evtl nur meine persönliche meinung aber ich finde eine gewisse netiquette kann man schon einhalten, da gehört selbst suchen und selbst informieren auch dazu.
27. Februar 2004 um 15:31 Uhr #2939237Da gebe ich dir Recht!
Aber bei so vielen Usern, sind natürlich auch welche drunter die zu bequem sind, und lieber den einfachen weg gehen und hier Fragen stellen werden, die es schon einmal gab.
Vielleicht kommt hier ja bald ein neues System.
Nur ob es dann jedem Recht ist, mag ich schwer bezweifeln.27. Februar 2004 um 15:33 Uhr #2930035ich denk mal, die bequemlichkeit ist’s gar nicht alleine. manchmal ist es doch schon besser, mal die erfahrungen von anderen zu hören und mit denen drüber zu sprechen! klar…es gibt noch die erfahrungsberichte, aber so ergiebig sind die ja auch net.
27. Februar 2004 um 15:41 Uhr #2890378wenn man es mal genau betrachtet gibt es nie fragen die nicht schonmal irgendwo beantwortet wurden…. fragen is menschlich, wozu gibt es denn dann ein forum, dann könnte man ja prinzipiell sagen das hier niemand irgendwas fragen darf
27. Februar 2004 um 20:48 Uhr #3027717jopp … das niveau s(t)inkt ! ….
ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin, den das „hier klicken – toller witz/link/etc“ nicht nervt .. mal ganz abgesehen von der prächtigen schamhaardiskussion (prächtig für jeden BL??Dzeitungsleser …)
wenn ihr da draussen so urkomische tolle links (und themen die die welt nicht braucht) habt, dann gebt sie doch bitte an euren nachbarn weiter, oder irgendwen den ihr kennt (also nicht mir !), lacht selber drüber oder schreibt ne mail mit dem tollen link an den papst … mir egal … aber bitte nicht jeden müll hier abladen … *gähn* …
*danke*
sorry für das rumgerotze … aber ´s macht echt kaum noch spass sich durch den wortmüll zu kämpfen … wenn ich spassemack haben will, mach ich den fernseher an … das brauch ich nicht auch noch bei wildcat ….29. Februar 2004 um 13:24 Uhr #2954863da schließ ich mich mal wieder an! früher war ich echt viel bei wildcat in den foren unterwegs, seit fast nem jahr nun ärgere ich mich immer wieder darüber, was hier für ein rumgezicke herrscht, und was für sinnlose posts etc etc. ich les schon seit monaten gar nicht mehr mit… naja, genug gemeckert 🙂
was mich aber von anfang an schon immer gestört hat sind die erfahrungsberichte. abgesehen von den vorgegebenen feldern (studio/piercer/erstschmuck/betäubung) steht dann teilweise als text noch dabei: „war super! schmerzfrei und schnell verheilt!“ oder nur „war gut“ … na toll, das kann man sich doch echt sparen!
hier kann man zwar nicht sagen, da?? das niveau bzw qualität sinkt, sondern es war nie da. ich finde, man sollte diese sinnlosen berichte rausfiltern, und statt dessen gut punkte verteilen entsprechend der qualität der berichte. vielleicht auch eine empfehlunsgliste guter berichte erstellen (top ten). finde da das system bei bme ganz gut, könnte man sich doch was abguggen, oder? 😉
oder habt ihr schon was anderes geplant diesbezüglich?
Anonym
Gast@1. März 2004 um 22:05 Uhr #2969450ja dann erfinde doch was spannendes, du horst…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.