Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Das obergeilste Musikvideo aller Zeiten!

Das obergeilste Musikvideo aller Zeiten!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Das obergeilste Musikvideo aller Zeiten!

138 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ist aber normal. mein bester freund würde auch gerne von der mucke leben können, wenn man das hat möchte man evtl auch gerne ein neues auto davon finanzieren, oder ne nette wohnung. ist doch klar das man versucht das maximus rauszuholen, man wird doch dann nich zum gutmensch und sagt ich möchte nur so viel geld das ich geradeso davon leben kann

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

deshalb. man sieht doch schon bei kleinen kindern wie die sich um ne sache keilen können.

Anonym
    Gast
    @

denkste? einige machen seit 15 jahren musik… da is nüscht von gier zu merken! kommt auf den menschen an.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das ist der mela und du

Anonym
    Gast
    @

Ich würde auf jeden Fall gut Leben aber ich würde mein Leben nicht verändern und nen Großen Teil würde ich spenden!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

weil sie einfach nich den erfolg haben, wenn sie die möglichkeit hätten sähe das wahrscheinlich schon wieder anders aus. glaubste wirklich die würden es ausschlagen wenn man sagt das sie für n album 100000??? bekommen? ja klar die würde aus Spa?an der freude darauf verzichten

Anonym
    Gast
    @

Ok … ich nehme die Wahl an!

Anonym
    Gast
    @

aber die müssen sich nich irgendeiner beschissenen plattenfirma untersetzen!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

würde man nich erst spenden wenn man für sich ausgesorgt hat? man ich produzier nur noch schreibfehler, ich muss langsam ins bett 🙂

Anonym
    Gast
    @

Nicht wenn sie sich selber promoten können das stimmt!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

auf jeden fall. die waren 2 wochen mit dem rad unterwegs und dann 1 woche dauerparty

Anonym
    Gast
    @

es sei denn, ma is charakterlich gefestigt und scheißt auf den ganzen kram! also wenn man nich geldgeil is, kann man och zum Spa?mucke machen! und die is um längan besser!!!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

hehe, der mela hat mir die wiese gezeigt

Anonym
    Gast
    @

Ich brauche nicht in einem Schlag für mich ausgesorgt haben … ich brauch nicht viel Geld!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

jeder is in nem gewissen ma??e geldgeil, jeder versucht doch für sich das beste rauszuholen oder spendeste du das geld wenn du ende des monats ma was über hast?

Anonym
    Gast
    @

Hehe endgeil!

Anonym
    Gast
    @

Der hat dir auch was anderes gezeigt laut meinen Infos! 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab auch nich viel kohle und bin relativ anspruchslos, aber wenn mir jemand n superjob anbieten würde, würde ich den auch annehmen

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

n kumpel hat pro platte 7,90 ??? bezahlt und sie für 8 ??? verkauft, da kann man lange nich von leben. er macht es zum spa??, wäre aber eben froh davon leben zu können

Anonym
    Gast
    @

vieleicht, weil die nich so ne massentaugliche musik machen?! und sich auch für keine scheiß kohle der welt davon abbringen lassen? weil sie DIE musik lieben! weil sie zig bands ihre freunde nenne, die dann weg wären! weil sie ganz gut so im leben zurecht kommen! weil sie Spa?haben! weil sie keine millionen brauchen! …….

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

auf jeden fall, wenn man ma die möglichkeit hat isses toll das ma zu nutzen

Anonym
    Gast
    @

Hmpf das ist net viel!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

is halt der pimpdaddy

Anonym
    Gast
    @

*auch will*

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv