Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing DAs oder Skin Diver?

DAs oder Skin Diver?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing DAs oder Skin Diver?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von remllovmik vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ich bin schon total aufgeregt, denn am donnerstag ist es endlich soweit – ich bekomme meine bauchverzierung!
    war heute bei meiner piercerin und hab ihr davon erzählt, dass ich skin diver an die „seiten“ meines bauches haben will und sie meinte, dass ich mir nochmal überlegen soll, ob ich nicht doch lieber dermal anchor will, weil die wesentlich besser halten.
    meine bedenken sind aber, dass dermal anchor halt grö??er sind und doch auch meist etwas mehr abstehen als skin diver – oder?
    was sagen die profis hier dazu: skin diver oder dermal anchors? womit habt ihr an der stelle bessere erfahrungen gemacht?
    das würde mich jetzt doch mal interessieren (c:

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

in der suche wenn du skindiver eingibst kommt einiges unteranderem ein artikel der noch gar nich so alt is vielleicht hilft dir das weiter

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Möglich ist wohl beides, Dermal Anchor hätte dabei aber auch den Vorteil das man den Aufsatz notfalls wechseln kann, auch wenn es nicht immer ganz problematisch ist. An Stellen wie Bauch sind eigentlich Anchors häufiger, Skin Diver sind eher an Stellen üblich wo man schlecht Anchors setzen kann, also z.B. Finger oder Schläfe.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv