Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Das Schmerzhafteste Tattoo

Das Schmerzhafteste Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Das Schmerzhafteste Tattoo

45 Antworten, 30 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • xX_sacrifice-all_Xx
    Teilnehmer
    @berndcore_mosh

Also ich hab wohl noch viele Tattoo pläne, doch ich bin halt net der typ der so gut schmerzen verträgt (sü?? gesagt ne?) nee und da ich dank meines jobs sehen muss das alle tattoos mit einem t shirt verdeckt werden müssen hab ich mich auf rücken,schienbeine,wade,bauch,brust und leiste mal umgesehen und plan womit ich det wohl alles noch voll krieg. nur jetz wollt ich halt ma wissen welches dieser tattoos wohl am meisten schmerzt? klar ists ansichtssache aber trotzdem gibts ja stellen die mehr ziehen als andere??

Danke im vorraus

AsILayDying696
    Teilnehmer
    @AsILayDying696

also bei mir am bauch fand ichs am schlimmsten… war en gefühl als würd mir jemand ganz langsam die haut mit hilfe eines messers abziehen…. aber is echt ansichtssache… ^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hmmm, also ich habs sehr weit unten am Bauch und das fand ich gar nicht schlimm…

Anonym
    Gast
    @

Ich kann dir dazu nur sagen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie du ja an den beiden ersten Posts sehen kannst. Generell kann man glaube ich sagen, dass alles wo die Haut direkt auf dem Knochen liegt sehr unangenehm ist! Für mich persönlich war die Brust echt grauenvoll, freu mich schon wenn da weiß rein kommt….NICHT!
    Aber scheiß drauf, das gehört dazu!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das habe ich auch schon gehört, Brust mu?? echt fies sein.
    Aber ob das beim Schienbein anders ist…?

Anonym
    Gast
    @

probiere es mal mit den achselhöhlen. die sind toll

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Seiten und Rippenbögen sind nicht nett…

Anonym
    Gast
    @

ich glaube danach hätte ich lymphknoten wie fu??bälle :))))

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Ich fand Bauch auch am heftigsten bisher…hab aber als Vergleich nur die Arme. Obwohl Innenseite Richtung Achselhöhle ist auch fies. Kann mir jemand sagen wie es auf den Nieren ist ? Da soll eins der nächsten hin…

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Füsse und „unterhalb vom Bauch“. Zumindest ist das meine Erfahrung. Das tat wirklich weh, aber jetzt ist ja alles da; )

Anonym
    Gast
    @

…und was lernen wir daraus? wer schön sein will mu?? leiden, also augen zu und durch. bis jetzt hat es sich immer gelohnt.

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

*g* zum glück.

Anonym
    Gast
    @

hm bauch war bei mir weniger schmerzhaft…rücken an der wirbelsäule war ungenehm…armbeugen zwickt auch ordentlich..oberschenkel unterm hintern tat richtig (!) weh…alles andere bis jetzt absolut auszuhalten…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe ich schon! (siehe meine Galerie) !
    Ich habe nur zwei Tattoos und beide sind direkt in der Achselhöhle. Das linke Tatto war ganz angenehm, das rechte tat höllisch weh !!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich plane ein Uteraltattoo, wie weh tut das wohl ?????

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Ellenbogen soll ganz „nett“ sein…

xX_sacrifice-all_Xx
    Teilnehmer
    @berndcore_mosh

sooooooooo,

erst ma danke für all die beiträge von euch und für eure erfahrungen. also mein nächstes wird nächsten mittwoch auf der linken leiste. hab ja schon was auf der rechten seite und das tat höllisch weh. ok sagn wa mal so, der tättowierer war mir auch net geheuer und der laden war voll öde.
    keine musik,weiße wände und am anfang der spruch „so jetz werden wir dir mal wehtun,höhö“ war wohl auch nicht gerade aufbauent!
    Aber war halt billig und meine freundin hatte kein geld und wir wollten det gleiche.
    naja doch jetzt hab ich n fetten laden gefunden, wo ich mich von anfang an doch ganz wohl fühlte, und die tättowiererin is auch voll nett. Ich denk jetz wirds besser als det erste, hab nämlich fett gezuckt. höö…..

Beatifullpeople in Krefeld heist der gute Laden übrigens.

danke danke

emoNine
    Teilnehmer
    @emoNine

Ich hab Tattoos am Arm, Stei??bein, Wade und Rücken..
    Das schmerzhafteste war am Rücken (im Nacken)..
    Wäre eine Sitzung mit 3 Std gewesen, nach 2Std bin ich nur fast zusammen gebrochen und er musste abbrechen und wir haben nen neuen Termin ausgemacht..

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

Schmerz???
    fühlt sich verdammt geil an,wenn die nadel in dich eindringt…. glaub mir ma….
    turnt mich voll an…aber…eigentlich isset nicht schmerz…
    zieht halt ab und an n bisschen,mehr nich….. Also, keine angst haben..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Geschmacksache…
    Aber die Hauptsache is doch, Du hast das Tattoo was Du wolltest an der Stelle wo’s am besten hin passt! Schmerzen vergehen!
    Und ein Studio in dem Du Dich wohlfühlst ist natürlich oberstes Gebot! Da kann ich Battenberg nur empfehlen!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Brust ist verdammt fies. Ich wollte irgendwann nur noch sterben… 🙂

WakingKillsTheDream
    Teilnehmer
    @WakingKillsTheDream

ich denke mir das schienbeine ähnlich sind wie ellbogen und dat fand ich durchaus nich schön…..aber die oma sachte früher schon immer: „jung, wer schön sein will mussleiden“

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vorfu?? stell ich mir mal pauschal etwas schmerzhaft vor.

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Naja…es wurde zwar schon ein paar mal erwähnt aber Brust ist echt fies. Meine Sitzungen (5) gingen auch immer nur so 2 Stunden. Hat auch vollkommen gereicht.

Greetz,
    Gothmog

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

extremehard schrieb:
    >
    > Ich plane ein Uteraltattoo, wie weh tut das wohl
    > ?????
    .
    als Mann? – schmerzfrei – vollkommen 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv