Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Das Schmerzhafteste Tattoo

Das Schmerzhafteste Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Das Schmerzhafteste Tattoo

45 Antworten, 30 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

jo, brust war teils schon recht unangenehm, vor allem so unter der brustwarze nach der seite hin….und brustbein war am ärgsten

hab aber als anhaltspunkt sonst nur nacken, da tats fast nicht weh…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

das is so meine neuste idee, fand innenarm echt gar nich schlimm, auch wenn so hoch richtung achselhöhle ging. da hab ich beschlo??en da direkt weiterzumachen…. hab nur das gefühl das werde ich bereuen….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja, brust is echt ganz Großes tennis…. da hat ich schon nach 5 minuten kein bock mehr, und da waren wir noch nichma am brustbein angekommen….hab auch nach 2 stunden aufgegeben….. mu?? aber auch zugeben, ich war echt krank gewesen, vielleicht wirds nächstes ma besser

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Also ich fand Brust und Bauch eigentlich nicht so schlimm. War zwar beides unangenehmer als Wade aber lange nix gegen Wirbelsäule. Die Stellen genau auf dem Knochen zwischen den Schulterblättern und am Stei?? waren die Hölle, bin echt froh das ich da keinen Platz mehr für ein weiteres Motiv habe. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich will mir demnächst eine Tätowierung im Intimbereich unterhalb der Gürtellinie machen. Wie schmerzhaft ist diese Tätowierung?

Gru?? runner

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

Hab zwar keine Vergleiche, aber meins aufm Rücken tat nicht weh… (Bilder sind demnächst hochgeladen, hoff ich mal) Das geht vom BH bis oben Schulter….
    Mein Tätowierer hat mir dann gleich Mut gemacht „Du kommst wieder, Du bist süchtig, Du hast nicht mal mit der Wimper gezuckt!“ lol

Nr_8
    Teilnehmer
    @Nr_8

also fand nacken teilweise unangenehm aber das schlimmste waren die handgelenke aber die kommen ja für dich eh nich in frage

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

also auf dem knie is echt ma kein spa??…

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

also ich finds schlimmer, je mehr fett am körper ins spiel kommt

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

fu??spann war ziemlich böse

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Fu??knöchel und die weiche Stelle drunter…
    But: The joy is not the same without the pain 😉

dr_eyk
    Teilnehmer
    @dr_eyk

innenarm is recht beschissen genauso wie armbeuge und ellenbogen,der rest is recht jut auszuhalten

DarkSchneewittchen
    Teilnehmer
    @darkschneewittchen

hab da auch mal ne klitzekleine frage…
    ich hab bisher nur ein tattoo zwischen den schulterblättern und ich muss sagen,es tat gar nicht weh, ich hatte die ganze zeit gänsehaut ^^
    jetzt habe ich eine termin für ein neues tattoo gemacht,es fängt am brustbein an und geht an beiden seiten geschwungen hoch bis halb um die brust rum (dat is ne kack beschreibung,sorry,aber besser gehts net) bzw,ich versuch mal anders…*räusper*
    aaaalso…. es ist ein herz,das genau zwischen den brüsten platziert wird und die fledermausflügel werden geschwungen um die oberen hälften der brüste gehen ^^ so ist besser … was meint iht wie schmerzhaft das wird?

Nr_8
    Teilnehmer
    @Nr_8

hmm also ich hab die innenarme als sehr angehnehm empfunden naja ist halt bei jedem anders

dani80
    Teilnehmer
    @dani80

hi, also hab mir auch eins an den nieren stechen lassen, tat ziemlich doll weh. war sehr froh als es dann fertig war.
    was tut man nicht alles, wenn man sich mal was in den kopf gesetzt hat…
    mfg…

Fraci_Love
    Teilnehmer
    @Fraci_Love

Also mein schmerzhaftestes Tattoo ist das an der Brust. Das is wirklich mega fies. da kommt dir schon 1 Minute vor wie ne Stunde und das geht dann 1 1/2 bis 2 Stunden lang so.
    HAtte mir die stelle auch noch fürs erste ausgesucht. Der Tattoowierer meinte auch schon das das ziemlich mutig sei.
    Ich muss sagen, ich war gott dankbar als ichs endlich hinter mir hatte. Aber was tut man net alles für sich?

dr_eyk
    Teilnehmer
    @dr_eyk

ebent 😉

goldstueck
    Teilnehmer
    @mein_orangensaft-web.de

alte scheiße. das klingt alles nicht sonderlich gut! augen zu und durch, was? wenigstens seid ihr ehrlich. viele sagen ja einfach nur „ach, passt scho‘!“

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Na, wenn ich deinen Hintern sehe (Das stell ich mir übel vor!!), dann denke ich, du wirst den Schambereich recht locker wegstecken. Da hat es mir überhaupt nichts ausgemacht. Allerdings soll es doch ziehen, wenn du Richtung Leistenknochen gehst. Meins sitzt zum Glück in der Mitte. Ich will noch ein weiteres bis zum Ansatz des Penisschaftes. Wenns so weit ist, sag ich dir wegen der Schmerzen Bescheid…

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Aaauuuuaaaa!!

tiki
    Teilnehmer
    @tiki

also ich hab 2 die von der leiste bis zum ersten rippenbogen gehn ungefähr handbreit und die ham ziemlich gezerrt, auf der linken mehr als auf der rechten, das aufem rücken war erst ganz nett weils nur zwischen hals und schulterblättern war und rechts und links so geschwungen auf die nackenmuskeln ging, aber als das dann verlängert wurde und zwar denn ganzen rücken runter (bei 195cm körpergrö??e schon en ganzes stückchen) so ca handbreit fand ichs garnich mehr lustig, nach 5 1/2 stunden konnt ich nich mehr und die letzte stunde wurde dann 3 wochen später gemacht, wobei ich sagen mu?? das die konturen ziemlich easy warn, das schattiern war dafür zu heavy, wade kann ich dir sagen is eigentlich ziemlich gediegen erst wenns richtung kniekehle geht wirds stressig, vielleicht sollte ich das jetzt nich sagen aber da ichs bei dem rückenteil nich mehr ausgehalten hab ham wir alles probiert um es so angenehm wie möglich zu machen und da ham wir auch die beteubungssalbe vom piercer ausporbiert, also drauf geschmiert halbe stunde einwirken lassen und siehe da ich spürte stellenweise noch nich mal das überhaupt gemalt wurde, das ganze hat aber nur so 1-2 stunden gewirkt danach war wieder hölle angesagt, naja das mit salbe meinte meine tattoowiererin macht sie eigentlich nich so gerne weil man nich weiß wie die offene haut drauf reagiert aber in meinem fall is alles gut gegangen, werd auch demnächst ma bilder reinstellen………

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv