Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › das schönste zitat fürs handgelenk?
-
1. Februar 2009 um 11:29 Uhr #2781801
hey hey =)
ein paar sätze und zitate, die in frage kommen, habe ich schon, aber nun würde mich interesieren ob ihr vielleicht noch andere ideen habt.
also los 😀
ich such einen schönes zitat oder eine kurzen satz für mein handgelenk.über viele, kreative antworten würde ich mich sehr freuen.
Anonym
Gast@1. Februar 2009 um 11:53 Uhr #2852071also bischen mehr infos in welche richtung das gehen soll, wären schon hilfreich. ansonsten such mal zum thema zitat des tages in den blogs, da hast du eine recht Große auswahl.
1. Februar 2009 um 12:47 Uhr #2853723😉 „Tattooed People Do It Better!“
Mal ernsthaft … he, das ist Dein Handgelenk! Eine Stelle die jeder zu jeder Zeit bei Dir sehen wird. Eine Stelle, die nicht ohne weiteres abzudecken ist und da möchtest Du wirklich Tipps für irgendeinen Spruch von wildfremden Leuten haben? Keine eigenen Ideen für eine Botschaft für diese Stelle?
Nicht bös gemeint, aber das werd ich nie verstehen … 🙂 aber Menschen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich für meinen Teil würde warten bis ich eine zündende Idee hätte.Anonym
Gast@1. Februar 2009 um 13:06 Uhr #2855353auf dem Cannibal Corpse Album „Tomb of the Mutilated“ findest du sicherlich einige sehr schöne Sätze und Zitate, z.B. in den Songs „Entrails Ripped from a Virgin´s Cunt“ oder „Addicted to Vaginal Skin“…
1. Februar 2009 um 14:46 Uhr #2858681du ich hab schon ein paar tolle ideen gehabt ^^
nur hat mich einfach interessiert, ob es noch besser geht :D!
hab ja nie gesagt das ich mir dann eine von hier aussuche 😉ps: die stelle ist total gut durch eine uhr oder ein armband zu verdrecken 😉
Anonym
Gast@1. Februar 2009 um 14:50 Uhr #2860336in der abheilphase würde ich armband oder uhr weglassen….verdrecken is nicht heilungsfördernd!
Anonym
Gast@1. Februar 2009 um 17:20 Uhr #2862010resist, unlearn, defy.
7. Februar 2009 um 22:32 Uhr #2865351@BU666; Das würde auch kein normaler Mensch in der Abheilphase abdecken…
Klassiker sind natürlich; Memento Mori, Carpe Diem/Noctem…, aber dann ist auch die Frage, ob man etwas tragen möchte, was viele viele andere auch haben (kommt dann ja auf die persönliche Bedeutung des Spruches für einen selbst an)..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.