Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Das sollte man gelesen haben
-
13. März 2003 um 18:34 Uhr #2781940
…und da könnte man trefflich drüber diskutieren..
13. März 2003 um 18:46 Uhr #2854027am besten finde ich noch:
„Ein Piecer, der Dich sticht und dann für zwei Monate in Urlaub fährt, handelt nicht sehr verantwortungsbewusst.“also falls ein piercer seinen urlaub plant,sollte er bitte mindestens ein bis zwei monate vorher niemanden mehr piercen, man weiß ja nie…
ob das gut fürs geschäft ist? *g*13. März 2003 um 18:51 Uhr #2855669Hmm naja ein Piercer kann sich ja ziemlich schlecht um alle seine Schäfchen kümmern.Aber in dem Piercingstudio,wo ich mich hab piercen lassen,arbeiten ziemlich viele,ich glaub da fällt es nicht so auf wenn einer fehlt:-)
Trotzdem,ein komischer Artikel…13. März 2003 um 20:15 Uhr #2857335Also, was ist denn daran so verkehrt? Natürlich muss ein Piercer nicht 2 Monate bevor er Urlaub macht, seinen Laden dicht machen- Aber ich finde auch, die ersten 2 Tage sollte er erreichbar sein (zumindest telefonisch).
Ich war heilfroh, dass ich die Privatnummer vom Piercer hatte und die Zusage, ihn jederzeit anrufen zu dürfen.(Vor allem, als die Zunge langsam drohte, den ganzen Stab auszufüllen, einen Bluterguss hatte und zusätlich einen ekligen Belag bildete)13. März 2003 um 20:25 Uhr #2858995naja,ich hab ja die erfahrung gemacht,dass in einem Piercingstudio mehrere Leute arbeiten!So war immer jemand da,wenn man Hilfe brauchte!Für die Leute,die allein ein Studio haben,ist es natürlich blöd!
13. März 2003 um 20:27 Uhr #2860657der meinung schließe ich mich an. ich kenne es auch gar nicht anders. mir wurde sogar gesagt, dass ich ruhig anrufen soll wenn etwas sein sollte oder wenn ich noch fragen hätte. und auch, wenn mein Piercer im Urlaub ist, wäre im Laden auf jedenfall jemand zu erreichen. ich finde es gut so. das nennt man service, was? ;o)
13. März 2003 um 21:27 Uhr #2862325Na sagen wir mal so……laut Volksmund….
Wenn sich jemand ein Piercing machen lä??t und es verheilt ohne Probleme….war das natürlich ein *guter* Piercer.
Entzündet sich ein Piercing aber (egal aus welchem Grund….falsche Pflege etc)….war das natürlich ein *schlechter* Piercer.Im Klartext…..wenn was *schief geht*….ist immer der Piercer der Dumme.
Traurig aber wahr.
In diesem Sinne 😉
-Bo-13. März 2003 um 23:42 Uhr #28640001000 mal darüber diskutiert worden und immer wieder schön *gähn*
14. März 2003 um 8:52 Uhr #2865669@bo Nö, gerade als mein Augenbrauenpiercing sich fies entzündet hatte, habe ich gemerkt, dass es ein guter Piercer ist. deshalb durfte er dann auch mein nächstes machen.
UNd als ich Propleme mit dem ZP bekam war er erreichbar-und deshalb füe mich ein gúter Piercer
Beispiel für schlechten Piercer: viele FRagen vor einem eventuellen Piercing, kenie ANtworten (nur so ein Geknurre „weiß ich doch nicht..“) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.