Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Das Studio zum "mitnehmen"

Das Studio zum "mitnehmen"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Das Studio zum "mitnehmen"

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Ich muss mal eben etwas Frust los werden!!
    Am Wochende war ich auf dem Altstadtfest in Berkkamen und habe einen von den Piercingständen entdeckt die eigentlich nur aus ein paar Stangen und Tüchern bestehen.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen mir den Stand mal genauer anzusehen.
    Alleine die Preisliste war der Hammer! Es fing beim „schlichtem“ Bauchnabel für 20 Euro an, ging dann übers Nostril, Septum, Brustwarze, Madonna, usw. und ging dann bis zum „Handeweb“, „Nosebridge“ für 45- 50 Euro. Natürlich inklusive Schmuck! Ich fand an einem Tuch, welches mir den Einblick zum „Studio“ nahm, ein Plakat auf dem „Piercingschule Hamburg ……“ stand.
    Ich kann einfach nicht verstehn, dass solche Stände immer noch so begehrt sind und einfach so Piercings wie z.B. das Bridge anbieten! Viele prof. Piercer weigern sich aus gesundheitlich Gründen dieses zu stechen und dann wird es einfach so auf einem Fest angeboten.
    Meiner Meinung nach sollten härtere Richtlinen bestehen um solchen Leuten das Handwerk zu legen.
    Aber wahrscheinlich wird es auch weiter Studios zum „mitnehmen“ geben, ist ja auch so einfach… genug Kundschaft und man kann immer weiter ziehen..falls mal etwas schief geht.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Tja da kann man wohl nicht viel dran machen so lange in der Bevölkerung kein Bewu??tsein dafür gewachsen ist. Selbst hier erntest Du, wenn du um Rat gefragt wirst ( und dann mit aller Fachkompetenz antwortest) teilweise nur Unverständnis was Hygiene und dergleichen mehr angeht. Fazit: Sag den Leuten was sie hören wollen und Du bist der Held – antworte ehrlich und mit Bedacht und Du bist der Buhmann. That’s it!

WeWe, professioneller Buhmann

obelix
    Teilnehmer
    @obelix-2-2-2-2

Wie zu dem Preis wude aber nicht gestochen sonder geschossen oder ???
    und Schmuk gab es auch natürlich kein Titan oder ??

oder zumindest mu??ten sich 5 Leute eine Nadel teilen anders geht das doch nicht.

„“ bitte nicht ganz ernst nehmen !! „“

mfg Obelix

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

also dasd wundert mich…denn von der pierc-schule in hamburg hab ich echt schon viele POSITIVE dinge gehört…ich hoffe mal nihc das der stand wirklich von denen war…sondern irgend son assi (sorry) sich da den namen gemopst hat *starkverwundertsei*

ehron
    Teilnehmer
    @ehron

Das mit diesen Ständen ist immer wieder so ne Sache. Meiner Ansicht nach sollte es da vom Gesetzgeber her ne Regelung geben, die das Piercen außerhalb entsprechend eingerichteter Studios untersagt und den Piercern auch eine bestimmte Ausbildung vorschreibt. Soweit ich das bislang mitbekommen habe, kann sich ja jeder Depp ein Schild mit der Aufschrift „Hier gibt’s Piercings“ vor die Tür stellen. Es ist aber auch bedauerlich, dass es immer wieder Leute gibt, die dumm genug sind, sich an solchen Ständen piercen zu lassen.

@WeWe
    , ich kann deine Aussage nur unterstützen. Aber sobald jemand eine gewisse Reife erreicht hat und mal ernsthaft drüber nachdenkt, wird er merken, dass der wirkliche Fachmann es nur gut mit ihm meint.

Gru??,
    Ehron

Anonym
    Gast
    @

der besagte stand (oder ien vergleichbarer) war am wochenende bei bochum total…
    im „behandlungsraum“ lag umhergewehtes laub rum, der schmuck war NICHT einzeln verpackt, es war alles siffig und unordentlich und die preise waren alle im rahmen von +/- 10 ??? um die von anständigen studios gelegen…
    aber wer dumm genug ist und sich da stechen lässt, der soll halt leiden *g*

wa sich jedoch extrem abartig fand war, dass ein netter junger herr (in meinen augen vollassi) seine (minderjährige) freundin auf den „piercer“ zuschob und ihm sagte „bouchnabelpierschen“… der typ nimmt sie mit in den raum, sie füllt den zettel aus und nach 5 min ist se wieder raus und hat ein loch im bauch…

TOLL, oder???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv