Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "Das Tattoo hat ja jeder.."

"Das Tattoo hat ja jeder.."

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "Das Tattoo hat ja jeder.."

29 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Auf ein Motiv verzichten weil es viele haben?
    Nö….

Ich hab auch Sterne. Schon seit einem Jahr. Jeder kann sich das Motiv individuell zusammenstellen lassen…wer „individuell“ sein will.
    Ich hab auch ein Arschgeweih, muss ich mich jetzt schämen? Nö….
    Wem es nich gefällt guckt weg. Wer Angst hat in einen Topf gesteckt zu werden oder mit „unreifen Kindern“ verglichen zu werden tut mir leid und lässt es halt. Dann frag ich mich aber wie die anderen das mit den Piercings machen…Piercing-Streik weil fast jeder zweite damit rum rennt? z.B. Labret…

Ist meine Meinung.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

gab es nicht alles schon einmal? früher waren es vornehmlich seefahrer motive und raubkatzen (wenn ich mich recht entsinne) dann kam die indianerphase und die franseln sind alle mit federn oder häuptlingen am oberarm spazieren gegangen. blumen und vögel finde ich persönlich absolut zeitlos! – dann hatte irgendwie jeder nen skorpion (ob er nun sternzeichen skorpion ist oder nicht..) dann kamen irgendwie die arschgeweihe und tribals zuhauf. dann die oldschool motive – schwalben, asse, flammen und und und.. es wird _immer_ motive geben, die in einem gewissen zeitraum einfach gehäuft auftreten.

das mal von mir dazu..

Bex
    Teilnehmer
    @bex

mach dir die sterne druff wenns gefällt! sterne rocken und sind außerdem nette lückenfüller und egal wie viele andere sie schon tragen…ich sehe immer wieder neue kombinationsmöglichkeiten und designs, so das nicht jeder stern gleich aussehen muss.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

das was einem gefällt kann man sich meiner meinun nach ohne wenn und aber stechen lassen!
    ist wie mit der mode, wenn mir punkte gut gefallen, aber end viele damit rumlaufen, verzichte ich persönlich nicht darauf, dass ich mir etwas gutes tu.
    so ist es bei allem.
    soll ich mir jetzt nicht die zunge stechen, weil aber millionen anderer es auch schon haben?!

jedem so, wie es ihm gefällt, und das der träger seinen schmuck individuell macht, ist für mich der schönste satz in diesem gespräch, und er sagt alles aus!

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ich habe es auch schon mit der Mode verglichen… um individuell zu sein musst du trotzdem kaufen, was in den Läden hängt. Und irgendwie hat es dann trotzdem schon mal ein andere Mensch gekauft. Somit bleibst du auch da kein Einzelfall und kannst es nicht sein. Wenn du dir was selbst nähst, brauchst du einen Stoff, den du auch erst kaufen musst… es geht halt nicht. Und es gibt genauso endlich viele Motive, die man aber bis ins unendliche abwandeln kann.
    Man sollte das machen, wozu man Lust hat bzw was einem gefällt!
    Das dazu von mir!
    Liebe Grü??e!

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv