Hi leute…
also hab auch über forensuche gesucht aber nix anständiges gefunden au´??er das scheiße wehgetan hat.
würd gern bischn mehr infos…. bei wem tatn das so sau weh und bei wem wars nich son doller schmerz? und wielange in ca die abheilphase.
ja und was ihr halt wie erfahrungen damit gemacht habt…. ich hab mir in kopf gesetzt das ich das haben will….aber glaub auch das es ziemlich heftig is….allerdings, vielleicht ja auch nich
ich hab auchn rook, mir tats nich so doll weh, wie helix oder inner conch, die bei mir gleichzeitig alle gestochen wurden. verheilung ist/war bei mir auch unproblematisch.
verheilzeit ist ca 3-4 monate, aber da es von verschiedenen faktoren abhängig is, kann die verheilung auch länger dauernd oder auch kürzer
also ich hab beim rook garnix gemerkt. 😉
heilung lief auch unproblematisch ausser dass mein erstes rook mit barbell rausgewachsen ist. beim 2ten mal stechen hab ich diesmal einen ring genommen und bis jetzt ist es noch nich rausgewachsen. 🙂
Bei mir hat das Stechen auch nicht sonderlich weh getan. Hatte nur ziemlich Probleme mit dem Abheilen, weil der Piercer falschen Schmuck eingesetzt hat. Aber nachdem ich mir den dann bei einem Andern wechseln lassen hab, wars super schnell in Ordnung…
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".