Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Dat hätt nen Hagel von Backpfeiffen geregnet

Dat hätt nen Hagel von Backpfeiffen geregnet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Dat hätt nen Hagel von Backpfeiffen geregnet

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html

Ich bin ja ein Kinderfreund aber hier der osel hätt auf seinen Arsch danach voll Kirmes 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aaaaaaaaaaaaalt

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

fotze, fotze, fotze

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nettes Kind…und so toll erzogen…. Was machen solche Eltern?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

kinder kriegen …

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Also ich muss ja sagen als ich das video das erste mal gesehen hab war ich total erschüttert, ich meine man sieht ja schon viele kinder die auf dem besten weg sind spitzenterroristen zu werden aber der osel…..
    naja ich bin ja kein befürworter der autoritären erziehung aber ich glaub bei dem schadet die echt nicht….. 😉

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

ich hab ja was gegen gewalt, aber hier ist mal ne Ordnungsschelle angebracht

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Nunja, ich bin ja nicht generell gegen eine gesunde (sprich verdiente) Watschn.

Aber in dem Fall denke ich, da?? das nichts mehr nützt. Das dürfte eher die Ursache sein …

Anonym
    Gast
    @

Bei solchen Kindern frage ich mich immer nur was haben die Eltern gemacht und in welchem Umfeld müssen die leben das die Kinder so werden. Das Problem an der sache ist ja das die Kinder meistens nichtmal was dafür können. Das sind einfach reaktionen damit sie besser mit der situation besser klar kommen.

Anonym
    Gast
    @

es gibt auch kinder die von grund auf scheiße sind…
    und auch eltern können opfer sein. da helfen auch allgemeinposten nix wie „das liegt alles an den eltern“…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich würde wohl auch ausrasten, allerdings würde ich die schuld auch bei mir suchen. und von wegen ohrfeige….in der einen szene haut der vater nach dem sohn..vor der kamera..ich möchte mutma??en, dass ohne öffentlichkeit das ein oder andere mal ne watschen ( scheiß verniedlichung für gewalt…. ) fliegt…jeder bekommt was er verdient…auch überforderte eltern….sorry

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja, aber mal ehrlich: wenn ne Kamera dabei ist sind Kinder auch übermütiger meiner Meinung nach… abgesehen davon: Es gibt auch Kinder die werden trotz guter Erziehung asozial – nicht in dem Alter, aber in/nach der Pubertät 😉 Ich rede aus Erfahrung ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

asoziale kochen auch schnittchen, gell ?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lies den thread da nochma genau durch 😛 abgesehen davon red ich nich von mir doofnase – sondern von meinem cousin 😛

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben.
    Btw – mir fällt kein einziger Grund ein, warum sich später die Gesellschaft mit solchen vermurksten Gestalten mal rumschlagen soll.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv