Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dauerschnupfen + Septum?
-
8. März 2006 um 10:58 Uhr #3254165
natürlich ist das nasenspray schädlich….ich habs als kleinkind zum ersten mal verschrieben bekommen,da wusste man es ncoh nicht besser,gegen die allergie halt. nach 2 wochen ca. gewöhnt sich die schleimhaut an das abschwellende mittel und schwillt sofort zu wenn sie „entzug“ hat. folge: man nimmt es immer weiter und meist auch häufiger. ich nehme es jetzt schon seit 18 jahren. ich kann froh sein dass ich ausser der chronischen schwellung noch keine probleme habe. man kann eine simplen atrophie der nasenschleimhaut,die sich auch nach absetzen schwerlich wieder aufbaut, bekommen oder schlimmstenfalls ozaena (viel spass beim googlen).
dadurch dass der stoff gefä??verengend wirkt treten bei manchen dauerbenutzern sogar herzprobleme auf. tja….be mir helfen die og. tabletten leider nicht. wenn ich das spray absetze habe ich zwar nach 2 wochen ca,zumindest tagsüber eine freie nase,aber nachts….xD und dann nimmt man es ja doch wieder…..Anonym
Gast@8. März 2006 um 11:08 Uhr #3254166als ich mein septum im letzten jahr hab stechen lassen, war ich danach auch ne ganze zeit krank und schwer erkältet, trotzdem ist es sehr gut abgeheilt. ich würde es versuchen, aber sprich am besten auch nochmal mit deinem piercer was der dazu sagt.
8. März 2006 um 16:45 Uhr #3254167also ich hab auch durch meine allergien dauerschnupfen und komme bestens mit meinem septum klar! auch wenn ich oft meine nase putzen muss und nasenspray benutze. bis jetzt hatte ich noch keine probleme.
8. März 2006 um 17:24 Uhr #3254169aloha..
tja,ich gehör auch zu den leuten die auf alles allergisch sind , asthma und dauerschnupfen haben und trotzdem n septum haben…
ist überhaupt kein problem. hab auch nach dem stechen meine nase putzen können (klar,ganz vorsichtich) und nach ner woche schon den schmuck gewechselt…hab nie probleme..habs nun über drei jahre (und solange auch dauerschnupfen) und es hat sich währenddessen niemals entzündet.8. März 2006 um 23:47 Uhr #32541711-3/d: Emser Nasendusche – funktioniert extrem gut – es kann sich nichts erst festsetzen….überigens auch mit stinknormalem Kochsalz ausm Küchenschrank.
@!#$ src=“http://www.emser.de/images/pic/pic_2-2-c.gif“>
http://www.emser.de/seiten/produkte/emser_produkte_index2.html
9. März 2006 um 0:38 Uhr #3254172@ Mainzel: Das mit der Nasendusche funktioniert aber nur, wenn man ´n Stecker drin hat… bei nem Ring läuft´s nebendran raus – war zumindest bei mir so – aber ansonsten gute Idee.
9. März 2006 um 16:18 Uhr #3254173das wirkt bei mir überhaupt nicht…davon kriefg ich erst recht ne gereizte nasenschleimhaut (schmerzen),gerade wenn ich das spezielle spülsalz verwende.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.