Daumenabdruck

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von emilyX vor 17 Jahren, 1 Monat
  • LinaKitty
    Teilnehmer
    @LinaKitty

… hab geschaut und nix über das Thema gefunden…

Also, ich hab mich gestern stechen lassen und meinen Inker gefragt wie´s mit nem Daumenadruck aussieht… sie meinte das es zwar möglich ist, aber es doch dann eher wir nen schwarzer fleck aussehen könnte…

Hat jmd von euch nen daumenadruck? wenn ja, was für ne erfahrung? wie sieht´s aus?

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

hmm … meinst Du in Originalgrö??e? Da würde man ja wirklich nix erkennen … würde IMHO nur in vergrö??erter Form Sinn machen.

LinaKitty
    Teilnehmer
    @LinaKitty

Ja, meinte auch zu ihr ob wir das nicht vergrö??ern können, aber ich glaub das möchte ich nicht, weil es dann ja nicht mehr „echt“ ist….

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

die linien sind so fein, ich glaub nicht, da?? man das so genau hinkriegt.. da hat dein inker schon recht, denke ich mal..

LinaKitty
    Teilnehmer
    @LinaKitty

So ein Mist…. ! Naja…. vielleicht fällt mir noch was anderes ein…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ein kumpel von mir hat sich gerade einen relativen Großen abdruck seines daumens aufn oberarm stechen lassen. sieht von weitem leider aus wie n schwarzer fleck, da die lines (und davon sinds viele) doch ziemlich filigran gestochen sind wenn man sich das ganze allerdings näher ansieht, dann kann das ganze schon was. allerdings hab ich keinen plan, wie das teil in 20 jahren aussehen wird.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hinkriegen tut man das schon, das problem des verlaufens wird aber ein paar jahre später sicherlich gegeben sein

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

aber das mit dem vergrö??ern ist doch eine gute idee.. is doch immer noch der selbe fingerabdruck, den es nur einmal gibt.. nur grö??er 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja „hinkriegen“ in originalgrö??e kann das nichtmal anil gupta, oder habt ihr gröbere fingerabdrücke als ich ? 😉

aber auch in „bisschen“ grö??er verläuft es…mü??te schon zigarettenschachtelgrö??e haben, damit die linien nicht nur nen mm auseinanderliegen, damit das auf jahre save wäre.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

na aber.. das mein ich doch auch 🙂 außerdem sieht es doch auch viel schöner aus, wenn man es als solches erkennt und nicht nur als schwarzen fleck 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke in Orginalgrösse ist es zum einen sehr schwierig zu stechen und wirkt auch nicht besonders schön, da es eben zu klein ist um überhaupt irgendwie wirken zu können.

Da würde ich auch sagen: einfach vergrösseren. Zudem könnte man z.B. alle fünf Fingerabdrücke machen.

Wenn es unbedingt Orginalgrösse sein soll würde ich entweder die Hand nehmen oder z.B. ne Hundepfote. Wobei sich bei Hundepfoten imho auch die Vergrösserung anbietet.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich kannst nicht lassen 😉 : wie sehen eure daumen denn aus ? also mein daumen hat in originalgrö??e (in der grö??e hab ich ihn am körper,..lol) so feine papillarleisten, dass es niemals ever möglich wäre, den mit nem spitzen, ultraspitzen, bleistift nachzumalen, geschweige denn, ihn tätowieren zu können.

deshalb finde ich nicht, dass es überhaupt technisch möglich wäre, einen fingerabdruck in originalgrö??e zu tätowieren. geht garnicht..verlaufen hin oder her, es geht in der grö??e nicht….

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

mela.. musste mit nen hammer draufhauen.. so das er riesieg pochen Groß wird.. wie im comic..
    sorry.. aber das bild hatte ich jetzt vor augen und konnte es mir nich verkneifen..
    ansich kann ich mich dem melanom nur anschließen.. was aber auch kein wunder is weil er ja weiss wovon er hier spricht.. und deine inkerin sagte ja auch das es nich möglich is, LinaKitty.. also wird da wohl was dranne sein..

LinaKitty
    Teilnehmer
    @LinaKitty

Har… Leute… also werde den Fingerabdruck wohl „verwerfen“… Aber die Idee mit der ganzen Hand? Und dann nur ein par feine Linien… eben etwas gröber??

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mensch, ich hab doch auch gesagt, da?? es nicht geht 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv