Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dazugehörigkeit

Dazugehörigkeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dazugehörigkeit

83 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von secarb vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Und sorry…sind Schwalben mitlerweile noch sooo individuell?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Willst du dich jetzt als Moral-Apostel und Forenwächter aufspielen oder was??

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

ja und`? dazugehörigkeit kam auf- und schwups, gleiche diskussion wie in dem anderen thread auch. worin unterscheiden sich die threads? des lesens bin ich übrigens mächtig. ich weiß nur einfach nicht, worauf du hinaus willst. weil es immer auf die gleiche, schon 1000mal geführte diskussion hinausläuft.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Fragt sich als was du dich hier aufspielen willst…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also das waren sie aber ncoh nie, das ist ein oldschool motiv, das gibts schon ewig und drei tage, es kommt meiner meinung nach auf die darstellung der schwalben und natürlich auf die bedeutung für den träger an. ich z.b konnte mir nie vorstellen mir mal ne schwalbe stechen zu lassen und- nun wenn jemand sagen will ich renne nem trend hinterher bitte- nächste woche hab ich meinen termin weil ich mich eben sehr mit dem thema befasst habe, und inzwischen von den „bedeutungen“ wie auch von motiv total angetan und begeistert bin. ich finde es pass sehr gut zu meiner geschichte und zu meinem leben.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…was soll der einwand denn jetzt ? ist ne frage die mit tätowieren zu tun hat…so what ?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

ich will mich hier überhaupt nicht aufspielen es ging nur um die Frage wann fängt zugehörigkeit an.. merh nicht

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

seh ich auch so aber manche Leute…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wie gesagt: ich bin der Meinung jeder sollte sich stechen lassen was er will und was ihm gefällt, ob es nun Trend ist oder nicht. Deshalb finde ich diese Diskussion, die dann diese Woche zum 3. Mal geführt wird, völlig sinnfrei und die die sie immer wieder anfangen scheinen sich besonders wichtig zu fühlen, weil sie ja ach so ausgefallene Tattoos haben.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich bin halt was besseres 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

klar, jeder soll/kann sich stechen was er will…aber warum sollte man nicht über die beweggründe reden dürfen..?
    das was du willst is so zensur…schon mal drüber nachgedacht…?

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich habe nicht gesagt, dass diese Diskussionen unterbunden werden sollen. Ich frage nur nach dem Sinn und welchen anderen Sinn kann es haben, ausser sich wichtig zu machen?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Vielleicht fühlst du dich ja nur so angegriffen weil ich bei dir einen Wundenpunkt getroffen habe und das was ich am anfang geschrieben habe bei dir genau zutrifft denk mal drüber nach….

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

du bist doch eifrig bei dieser Disskussion mit dabei! Machst du dich jetzt auch wichtig???!!!!

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ja genau, das ist es. Du hast es erfasst! Du solltest Psychotherapeut werden! 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich würde mir niemals anma??en über Beweggründe für Tattoos oder sonstigen Körperschmuck zu urteilen. Jedem das seine (und das nun zum 2. Mal)!

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

@ raindrops: lass uns einfach mitleid haben mit dem zweifachen thread-eröffner, dem es offensichtlich darum geht, sich zu profilieren und beifall zu erhaschen.
    achja: hab nächsten dienstag nen termin- sterne kommen auch ins motiv!

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

??hm, verzeih mir secarb, aber sind deine Tatts denn wirklich so besonders individuell? Ich dachte ich kenne da eine (Jugend-)Subkultur, in der jeder Zweite einen Lorbeerkranz mit einer 69 oder die Clockwork-Bande gestochen hat! Seit ewigen Zeiten Standard-Motive, ob da jetzt ein Hintergrund dazugebastelt wurde oder nicht, man findets auf spätestens jeder zweiten Glatze der man das ach so individuelle Fred Perry-Polohemd, oder den Ben Sherman-Pollunder auszieht. Denauso wie diese individuelle Frisur… Aber vielleicht gehts hier ja auch nur um die Zugehörigkeit zu einem besonders maskulinen Kult, in dem man ohne Tattowierungen nicht ernst genommen wird.

Stay rude!

(Ich hab übrigens auch zwei Sterne!)

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Klar habe ich Motive die viele Leute in meiner „Szene“ auf der Haut Targen allerding s in dieser Kombination ist es einmalig ich habe auch nicht perse was gegen Sterne nur Leute lasst euch doch mal was neues einfallen und wenn ihr die sterne mit ka etwas kombiniert dann ist es wenigstens ein stück individueller als die anderens ging mir in erster linie um diesen Tattooeinheitsbrei und darum das mir Tattoos (ein paar gewisse Motive) einfach zu Mainstream werden und das kann niemand abstreiten und dazu zählen leider auch sterne (wenn es nur 1,2 oder drei einzelne sind)

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

So Trendopfer bekommen ihre Strafe der Reue spätestens, wenn sie im Altenheim auf dutzende Omas treffen die genau das gleiche verschrumpelte Tättoo haben wie sie selbst!

Wenn man einen Stempel haben möchte wie alle anderen…bitte…der Körper gehört jedem selbst…

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

mensch junge, wie bringst du denn deine stern-aussagen jetzt mit dem thread-titel zusammen und wie kannste das ganze gegen den anderen thread von dir abgrenzen? das ist mein hauptkritikpunkt. mannigfache selbstdarstellung. wenn du da mal nach „sternen“ und „arschgeweih“ die suchfunktion benutzt hättest…ganz viele threads, die deinem ähneln….über deine „dazugehörigkeit“, die du mit deinem tat widerspiegelst müssen wir ja gar nicht erst reden.
    wozu gehört man denn deiner meinung nach, wenn man nen stern trägt?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Les dir mal bitte meinen ersten Beitrag durch….Danke

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Die Frage ist doch ob ich die Tats nur machen lasen habe um dazu zugehören oder ob ich vielleicht schon vorher dazugehörte???!!!

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr äußern da es egal ist was ich sage ihr mich nicht versteht oder nicht verstehen wollt!!!

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

nun gut. „dazugehörigkeit“ wird sich nie allein über haut definieren lassen.
    du wirst niemals jemandem ansehen, ob er seine haut aus überzeugung oder mitläufertum hat inken lassen. du siehst auch nicht, wie alt das tat ist, war´s vor oder nach dem „trend“ da? schaut sich jemand deinen rücken an, kann er genauso gut denken, dass du ein mitläufer bist. vielleicht fandest du das eben cool? wer weiß.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv