Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dazugehörigkeit

Dazugehörigkeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dazugehörigkeit

83 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von secarb vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

*absolute-H&M-Schlampe-bin*

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

so..jetzt kommt wieder das mädchen mit den trendy sternen am arm: also du nimmst dir hier echt ziemlich viel raus..wunden punkt getroffen?? was soll den immer dieses bissige geschwätz??? lass die leute doch in ruhe..vielleicht gibts es auch leute, die es sich aus beruflichen gründen nicht erlauben können, sich zuzutätowieren.
    immer dieses dumme trendgelaber hier…und wenn die den ganzen arsch voller sterne haben..ich lass mir tätowieren was ich will und mach mir keine gedanken von wegen „oh, das muss aber was gaaanz besonderes mit ner tiefen bedeutung sein, was sonst niemand auf der ganzen welt hat..und neeeiiin..ich guck niemals vorlagen an..damit läuft ja jeder zweite rum!“..haha..

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

da stimm ich 100% zu.

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

meine sterne sind in „dieser“ kombination auch einmalig….mann…laberlaber.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

ganzer Arsch voll Sterne wäre aber wenigstens kreativ!! Und ums zuzutättowieren geht es hier doch gar nicht

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

weißt du es ist echt zwecklos mit dir zu diskutieren..es gibt leute die immer das letzte wort haben und immer recht haben.
    das mit dem zutätowieren hab ich nur gemeint, weil du eben was gesagt hast mit was um die sterne drumrum stechen lassen und so.

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

na, wer wollte sich den nicht mehr äußern 😉 kreativ!!! muss denn alles hyper-meg-cool-kreativ sein? fänd´s doch sehr geil,wenn dir im sommer nichtsahnend auf der liegwiese jemand mit deinem backpiece entgegenkäm 🙂

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Je individueller die tattoos desto interessanter und tiefgründiger biste! alles klar! das ist unsere Großes ziel, das einzige lebensziel, blo?? nicht die gleiche frisur, die gleiche mugge, die gleiche klamotte, das gleiche tattoo wie mein nachbar! abgrenzen, anecken, den aussenseiter spielen, das zeugt natürlich von wahrer Charakterstärke und du bist ein besserer mensch! Alter, habt ihr nichts besseres zu tun? wenn manche leute damit ihre Zeit verschwende wollen sich ??USSERLICH möglichst aus der Ma??e abzuheben, dann „glückwunsch“, hol dir einen drauf runter, setzt dir n Krönchen auf und mal sehen was du dir davon kaufen kannst! So n Stempelgeschwätz geht mir echt auf die glocken!!!!! pfff. den leuten würde ich empfehlen sich zusätzlich noch ein paar implantate zuzulegen und sich einen zweiten schwanz annähen zu lassen, das es da auch keine missverständnisse mehr gibt.
    Mir kommts mehr drauf an, was die Leute im Hirn haben, sorry!!!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

übringes, ich habe immer noch keine ahnung, was ist emo?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

wird nicht vorkommen da mein Inker sowas ur einmal sticht 😛

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Stimmt 1% Elite der Gesellschaft

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

schlaues kerlchen…und dann lädt sich jemand das bild runter, geht damit zu nem anderen inker und schwups….oder malt´s einfach ab und geht damit zu nem inker, woher soll der denn wissen dass es das bildchen schon gibt?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

ok überzeugt könnte passieren aber unwahrscheinlicher als bei anderen Motiven

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Und außerdem würde ich die person wenn sie mir begegnet erst einmalzur rede stellen

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Mir ist der Mainstream wurscht, wenn durch ein erstes Tattoo jemand vom Mainstream in die wirkliche Welt wechselt is das doch klasse! Und auf’s Motiv kommt`s jetzt ja wirklich nicht an. Und Sterne sind ne schöne Tätowierung! Nur weil so viele ein Perry-Polo haben, wird meins ja nicht hässlicher so dass ich’s wegschmeissen muss…

cthulhu
    Teilnehmer
    @cthulhu

Emo is Punkrock für Menschen die nah am Wasser gebaut haben…

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

naja, aber in der haut wär´s dann, rede hin oder her. könnte ja mal trend werden, das motiv (was ich persönlich ja nicht hoffe-wohl aus anderen beweggründen als du)

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Falls du denkst das ich rechtspolitisch bin hast du dich getäuscht

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und dann ? willstm die haut abziehn ?

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

das unterstell ich dir nicht! weil mich persönlich dieses motiv nicht anspricht- ein black&grey backpiece ist nicht mein geschmack.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

ja! nein scherz! ich weiß nicht was dann wäre ist auch rein utopisch diese Diskussion

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

davon mal ab. aber gegen das abkupfern kannst leider nix machen. Siehe auch aktuelles TM. oohh völligst OT *lol* egal.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ok kam ein wnig so rüber weil ich auch aus anderen Gründen diesn Vorwurf öfters bekomme. Dann muss ich mich bei dir entschuldigen!

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

ich würd das nie jemandem unterstellen. ein guter freund von mir bekommt das auch öfters wg. glatze an den kopf geworfen, find ich nicht so toll. so wie du keine frauen mit sternchen magst, mag ich keine Großen düsteren motive an männern. deshalb soll´s bitte keine mode werden 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Dieses ganze Abgrenzungs- und Individualitätsgerede haben doch nur Menschen nötig die an Persönlichkeit nicht viel zu bieten haben. Sorry, aber ich bin nicht nur aufgrund meines Tattoos individuell. Und grade jemand der selbst Schwalben hat, mit denen in der Emoszene sehr viele Leute rumlaufen, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv