Death Proof

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hab ihn heute gesehen und bin begeistert… wer hat ihn auch schon gesehen? was meint ihr??

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich W??RDE ihn gerne sehen..
    mein freund mag tarantino, aber meist nur die alten bzw. älteren filme 🙁
    er argumentiert gegen death proof mit: „der hat so viele schlechte kritiken bekommen“ bla bla…

ich werd ihn mir auch ansehen, dann eben OHNE ihn 🙂
    (und wenn man schon gesagt bekommt: „bin begeistert“ erst recht 😀 )

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Heut abend!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich werd ihn mir am We anschauen…. hab ich grade beschlossen *grins*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

er ist sehr eigen wie ich finde… aber typisch quentin! man kann ihn gar nicht anders beschreiben als wie: quentinmä??ig *gg* wundert euch jedenfalls nicht, wenn das bild ab und zu so wirkt als hätte der film was… das ist gewollt. der film ist auch irgendwie so gestylt als käm er aus den 80-ern oder so. voll krass. und die dialoge sind der hammer! teilweise zum totlachen. und hübsche mädels gibts auch zu sehen….. fürchten braucht sich aber keiner, es ist kein horrorfilm. ein paar schirche szenen gibts schon aber trotzdem ist es kein horrorfilm. es ist ein ganz eigenes genre wie ich finde. wünsch euch jedenfalls viiiieeeelll fun und berichtet wie er euch gefallen hat

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

alles etwas unglücklich mit den Filmen, eigentlich gehören die als doublefeature hintereinander gezeigt (Death Proof & Planet Terror).

Tarantino & Rodriguez haben das so entschieden …

Grindhouse bei WIKI

Soll ja eine homage ans „Grindhouse Kino“ sein … das erklärt auch die absichtlich etwas miese Bildqualität, fehlende Szenen etc.

Einziger Lichtblick, die Filme sind in Europa ca. 20 Minuten länger als in den USA

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenn sie beide hintereinander gezeigt hätten, hätten sie kürzen müssen. das war bei kill bill schon so. deswegen hats auch zwei teile gegeben. immerhin dauert death proof schon knappe 2 stunden…. ich denke es ist besser so… also dass beide in voller länge gezeigt werden. sonst würde man definitiv was verpassen. sonst hätte die verfolgungsszene zB nicht so lang dauern können und und und…

jedenfalls ist es hammer und kurt russell spielt grandios!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dafür fehlen in Europa leider die sehr geilen fake Trailer. Ich sag nur „Werewolf Women of the SS“:)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Machete, Thanksgivin, Werewolf Women und Don’t …
    soweit ich weis werden die Trailer vor Planet Terror gezeigt
    Die Trailer gibts bei mir im Blogg Grindhouse Faketrailer

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und ? was hat das mit der Länge zu tun ? nix …
    z.B. Herr der Ringe lief in einigen Kinos auch in Nacht … knappe 12 Stunden … länge is da eher weniger das Problem.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Machete und Thanksgiving vor Planet Terror, die anderen Beiden vor Death Proof.

Anonym
    Gast
    @

Also, ich hab ihn mit einer Freundin gesehen und wir waren so begeistert von dem Film, dass wir gleich danach noch mal rein wollten. – Ich denke, da kann man sich gut vorstellen, wie Großartig wir ihn finden. : )

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv