Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Deep PA oder Dolphin
-
14. November 2002 um 0:53 Uhr #2790306
Hi Wildkatzen,
hat wer Erfahrung mit nem Deep PA oder auch Dolphin Piercing genannt? Oder kann mit jemand sagen wo ich da gute infos zu bekomme…finde nicht unbedingt viel im Netz dazu.
Muss man vorher einen „normalen PA“ haben?
Danke im Vorraus
Sascha
14. November 2002 um 8:04 Uhr #3127851Wozu solltest du vorher nen PA brauchen?
Bilder gibts auf ner bekannten AmiSeite…
Ich nehm mal an, du kanst wenn du schon einen hast das vordere Loch gleich verwenden, dann kommt halt nur das hintere hinzu. Aber ob das ein mu?? ist, keine Ahnung.
Frage mich allerdings, ob dir das ein Deutschland so ohne weiteres jedes PiercingStudio machen wird.Anonym
Gast@14. November 2002 um 14:29 Uhr #2959134kann mich menhir anschließen.
an sich brauchst du keine vorher vorhandenen löcher.
wozu da Groß infos braucht is mir ein rätsel. ist an sich ja ein pa.
evtl kannst du auch mal bei http://www.[WERBUNG].de im forum fragen.
wie gesagt wird das sicherlich nicht jeder piercer stechen. weil es doch etwas exotisch ist.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@14. November 2002 um 16:30 Uhr #3077711Jetzt will ich es aber wissen. Was ist denn das jetzt genau für ein ‚Teil?
14. November 2002 um 20:18 Uhr #3160256Hmmm, also so wie ich den Dolphin verstanden habe, hast du da 2 Löcher in der Harnröhre, eins knapp hinter der Eichel, das andere weiter hinten am Schaft.
Dort ziehst du dann nen Ring durch.
Beim PA, haste ja vorne den Harnröhrenausgang als 2tes Löchlein.
Gibts paar Bilder auf…[]… weißt scho.
Allerdings, weiß ich nich ob das wirklich so angenehm sein kann, vor allem beim stechen mu?? man da wohl sehr weit hinter…
Desweiteren finde ich die Optik, zumindest von denen die man auf [] sehen kann, eher erbärmlich, sieht halt aus, als hättest irgendwie nen Ring unten am Schaft der komisch wegsteht. Da hat der PA, der ja irgendwie die Eichel umrahmt, mehr Ansicht.alles imho
15. November 2002 um 12:52 Uhr #3238478Danke fuer die Infos…hmm ich hab paar bilder gefunden und mir gefaellts ;> Aber ueber Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten ;>
Anonym
Gast@15. November 2002 um 16:45 Uhr #3146285ich stelle mir das doch nicht ganz so angenehm vor wenn der penis dann erigiert denn so ein ring sitzt dann da ja relativ starr drin wie metall das ja so an sich hat oder?
15. November 2002 um 21:36 Uhr #3200296Beschäftigt Euch doch mal mit einem Apadravya , da ist noch mehr für Euch drin !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.