Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deep Piercing ums schlüsselbein

Deep Piercing ums schlüsselbein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deep Piercing ums schlüsselbein

40 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Danke 🙂

Naja,ich denke bei solchen Piercings muss man wohl immer ne gewisse Portion Glück haben.Klar kann man durch Anatomiekenntnisse einiges ausschließen,aber alles wohl kaum.Denke ich zumindest.Wenn ich an die ersten 1,5-2 Monate denke damals…Wünsch ich niemandem!!!

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

klar gibt es immer ein risiko dass was schief läuft… bei jedem piercing. deshalb ist es wichtig sich von den fähigkeiten eines piercers zu überzeugen. piercings die tiefer gehen und grö??ere risiken bergen sollte man in zusammenarbeit mit medizinisch geschulten personen bzw bei einem medizinisch geschulten piercer machen. ganz gefahrlos ist es trotzdem nich, da nachträglich auch infektionen starke schäden verursachen können. das mandible wird im zungengrund gesochen (also da wo das zungenbändchen unten aufhört) und geht dann unterm kinn raus. wenn du das zwischen daumen und zeigefinger nimmst merkst du dass da gar nicht soooo viel ist (nicht viel gewebe) allerdings ist dortsehr auf blut – u. lymphgefä??e zu achten etc..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,Lymphgefä??e sind da wirklich,aber wie…Hab zum ersten Mal in meinem Leben gemerkt,wie schlimm die sich bemerkbar machen können.Ersteinsatz: etwa 7cm Teflon,welches die ersten 2 Wochen sogar zu kurz war.Wie gesagt sehr übel.Wobei ich mir vorstellen könnte,dass die unter den Schlüsselbeinen gar nicht soooo extrem anschwellen (können)?!Was mich dadran nur sehr stört,dass es oftmals nicht symmetrisch wird,also dass es anscheinend nicht soooo leicht ist,dass die Austrittsstelle dort ist,wo man sie gerne hätte?!Sah zumindest auf einigen Fotos so aus.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Mich würde auch interessieren wie das Mandible verläuft… Ich guck glatt noch mal in deine Galerie 😉

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ja Hand zum Abheilen bringen ist bestimmt derbe! Ich hab mit meinem Handweb immer noch zu tun, und das ist ja n normales Piercing und auch noch mehr oder weniger in einer Falte geschützt… hrrrrrr….

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

hätte auch echt bock mir meine „stigma-piercings“ wieder zu setzen, zudem 3 dermals zwischen die fingerknöchel und ringe um den daumen…. bin aber zum einen piercer, zum anderen thresenschlampe… geht wegen der hygiene beides nicht… früher in der pflege wars auch nix… naja mu?? man halt kompromisse eingehen… hab mir also erstmal das handgelenk gepierct – das ist vertretbar

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

das hört sich alles sehr interessant an 🙂 also durchs handgelenk hindurch, nicht oberflächlich?

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

doch… in dem fall oberflächlich – so ne hardcore-sau bin ich nu auch wieder nicht

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

wo findet man denn bilder dazu? ich find irgendwie nix, würd aber gern mal sehen wie so etwas aussieht
    mfg

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

Hallo
    wäre sehr nett, wenn Du mich mal aufklären würdest. Was das ist,qo man das sticht etc…
    Danke.
    Lieben Gru?? Elke

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Fotos gibts bei BME,bzw in meiner Galerie.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

was willst du denn genau wissen – deep piercing allgemein, das handgelenk oder die piercings in der hand???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@unsterblich: Falls du mit deiner Frage groupie meinst,der hab ich mittlerweile schon die Antwort in Bildform geliefert 😉

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ok… hast du gut gemacht *g*

Anonym
    Gast
    @

Ad Unsterblich: Ui, gleich so viele auch noch gewuenscht!
    Dies sind auch Piercigns die Verlocken (waere aber mit genau 2 (je einem Li / Re) zufrieden.

Gehoeren aber meienr Meinugn nach zum Allergefaehrlichsten was der peircingsektor zu bieten hat. Da rennen dir wirklich ernsthaft grosze Blutgefaehsze, nervenbahnen, Lymphgefaesze direkt unter dem Knochen durch, der Piercer muss die schmale Muskelbruecke zwischen Knochen und diesen Gefaeszen auch zielgenau treffen – udn Infektionen an so einer Stelle sidn auch mehr als ungut.

Gibt aber einige nette Beispiele hinreichend verheilter Stuecke auf der kanadischen Seite….

Hand… Berufsfrage. Da relativ kurz unter den tiefen pericigns sicher am besten zu heilen, aber nur, wenn der Beruf Belastungsfreiheit zulaeszt. So Computerschreibkraft…. z.B. Sobald du was anfassen muss steigt das Risiko fuer enorme seitwaerts wirkende Kraefte, von Kontamination ganz zu scheigen.

Ad Anna16: Das Mandible sit ja auch nciht ohne, schwer zu heilen, hat mich schon vor geraumer Zeit ueberascht, dass es dir doch recht Problemarm gelang, Anschwellende Lympfknoten sidn klar, wenn du da durchsticht, aber eben keine weiteren Komplikationen. Ein schwieriger uebergang fuer den koerper – innen Schleimhaut, auszen normale Haut. Sicher eines der am schwierigsten zu pflegenden Dinge.

Und ja, lange Stichkanaele brauchen viel Arbeit, kenne dies von meinen Armen, udn nun auch vom Ruecken, der sich aber vorerst herausragend brav verhaelt, dafuer das 55 / 58mm lange, 5mm Durchmessende, 10mm tiefe Surfacebars drin sind (hab den Verdacht die robusten groszen Dinger verhalten sich, trotz aufwaendiger Heilung besser als die Kleinen, bei denen die allgegenwaertigen Kraefte durch die bewegung viel belastung auf wenig Gewebe bringen)…. Das fertige Abheilen dauert aber sicher noch seine Weile.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi Herfried,
    schön wieder was von Dir zu hören. Anna, Du und nur einige wenige andere „Freaks“
    sind kompetent genug die Gefahren und die Machbarkeit solcher Piercings zu
    beurteilen. Der „Durchschnittsmensch“ sollte lieber die Finger davon lassen,
    er könnte sich leicht einen lebenslangen Schaden zuziehen.

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv