Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deep-Shaft-Piercing

Deep-Shaft-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deep-Shaft-Piercing

13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Hi Buddys,

wollte mal auf diesem Wege sehen, ob es hier im Forum Leutz gibt, die (schon) Erfahrungen mit deep-shaft-piercings gesammelt haben. Hatte selbst auch schon drei d-s-apadravyas, die jedoch alle relativ dicht hinterm Eichelrand gestochen waren. Jetzt beabsichtige ich aber nicht nur mehrere hintereinander, sondern auch weiter in Richtung Schaftansatz gehen zu wollen. Daher meine Fragen an alle Erfahrenen, ob die Stelle dort genauso unproblematisch ist, wie weiter unten, und wie halt der „Tragekomfort“ an diesen Stellen ist. Gibt es dabei Große Unterschiede zwischen d-s-ampallang und d-s-apadravya? Und was es eventuell noch zu beachten gäbe. Ich habe nämlich vor kurzem mal gehört, dass, wenn man immer dichter in Richtung Schaftansatz pierct, die Harnwegsinfektionsgefahr beim Manne wächst. Ist das so?

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Erst einmal WOW zu Deinen Bodymods.
    Habe selber einen Deep-Shaft-Apadravya mit einem Durchmesser von 33mm.
    Wie Du selbst weißt ist diese Piercingart doch sehr selten und einen
    Deep-Shaft-Ampallang habe ich noch nicht gesehen, stelle ihn mir aber nicht
    ganz so angenehm vor.
    Harnwegsinfektionen sind leicht möglich solange das Deep-Shaft-Piercing noch
    nicht abgeheilt ist, danach ist es meiner Ansicht nach unproblematisch.
    Deine Piercings interessieren mich sehr, stell doch mal ein paar Fotos in den
    18 + Bereich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich würde sagen je näher man an den Ansatz kommt desto fetter die anfängliche Schwellung…
    Und, ja, das Risiko auf Harnwegsinfekte steigt, auch langfristig.

Ein d-s-ampallang ist da schon deutlich problematischer als ein d-s-apa weil das das Problem mit den Schwellkörpern ist – die sind halt im Weg und sollten besser nicht gepierct werden…

Anonym
    Gast
    @

Auf der kanadischen Seite gibts wengie Leute mit DS-Ampallang, mitten durch die Schwellkörper.
    Sicher eine ziemlich blutige, udn zwar längerfristig blutige Angelegenheit bis das verheilt.

Ein tolles Piercing, danach, aber vermutlich eines der nervtötendst machbaren überhaupt…
    Und wohl auch nicht ganz ungefährlich (Blutverlsut auf längere Dauer).

Wobei der DS Apadravia ja auch die Schwellkörper kaum zur Gänze vermeiden kann… (aber je weniger angestochen desto besser klar)…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich geht des d-s apa nicht durch die Schwellkörper und er sollte diese auch nicht ankratzen sondern nur dazwischen durchgehen. Dabei lassen sich die Schwellkörper gut vermeiden 🙂

Anonym
    Gast
    @

Sollte.
    Ob dieses „sollte“ durch eine sehr dünne zähe Bindegewebsschichte treffend auch wirklich immer so gelingt (oder ob statt dessen oft rechts oder links flach durchstochen wird) zweifle ich aber an

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ob getroffen oder nicht kann man aber an der Blutung leicht erkennen…
    Daher bin ich mir sicher bisher noch nie einen Schwellkörper getroffen zu haben, auch nicht beim d-s-apa knapp vor der Wurzel 🙂

Anonym
    Gast
    @

Bei dem schwierigen Piercing: Alle Achtung 🙂

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

also hei??t das jetzt, dass du schon einigen leutz auch einen d-s-ap am wurzelansatz gestochen hast….wie war danach die meinung der leute bzgl. tragekomfort und abheilung? ähnlich wie weiter unten? hast du jemals ein feeback bekommen? hast du auch schon mehrere den schaft runter gestochen? wie sieht’s da aus?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, ich hab schon einige gestochen.
    allerdings nicht mehr als einen pro person 🙂
    die abheilung und der tragekomfort sind alles andere als einfach, aber die details sind auch nix für dieses forum…

evtl rufst du mich einfach mal im studio an 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na was ist aber dann mit Ampalangs, die weiter zum Körper hin sitzen ? Wie wird das gemacht, denn die müssen ja unweigerlich durch den Schwellkörper gehen. Hab ich schon gesehen und kann ich mir nicht erklären…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie das geht und man die Blutung beim d-s-ampallang in den griff bekommt weiß ich auch nicht – das steche ich nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Wohl mehr als verständlich 😉

Anonym
    Gast
    @

Auf der kanadischen Seite auch des öfteren gesehen.

Ob viel getan wird, doer einfach mal bluten gelassen wird…? Sicherlich über geraume zeit entsprechend nervtötend udn nciht ungefährlich.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv