Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Degu im Keller
-
27. September 2006 um 18:33 Uhr #2869301
Lebendfalle werden die Gitterstäbe/der Draht zernagt und nach der 3. hatte ich eigentlich keine Lust mehr in Baumarkt zu fahren und Modell Nr.4 zu probieren… Ritter Sport Vollnuss wird auch gern gefressen *gg*
Glaub ich probiers bald mit ner Angel…..27. September 2006 um 18:37 Uhr #2871004mal ne frage am rande…würdeste auch mäuse so umsorgen ? 😛
27. September 2006 um 20:43 Uhr #2872682Also bei uns im Reitstall werden die Mäuse mitgefüttert….. also egal was, jeder wird versorgt…. hab auch mal nen angefahrenen Marder zum Tierarzt gebracht und nen kleinen Fuchs von der Stra??e aufgesammelt nachdem die Mutter platt daneben lag und aufgezogen….. Haben aber auch scho Vögel die ausn Nest gefallen sind aufgezogen. Suchen auch grad wieder ein ames Pferd das Hilfe braucht oder das keiner mehr haben will. Falls jemand eins weis, bitte melden. Haben noch Platz. :o)
27. September 2006 um 23:27 Uhr #2874365hehe…das pferd meiner ex stand auf nem robusthaltungshof.(immer drau??en…weiß nicht ob der begriff richtig ist…) ..die haben auch „ex-pferde“ (lol…also tiere die dem menschen nicht mehr nützlich sind…) aufgenommen. ist erstaunlich, wie „krüppel“ aufleben und wieder bock aufs leben und laufen bekommen. wollte deine tierliebe auch nicht auf die schüppe nehmen..wobei natürlich der vergleich maus/schädling nicht sooo weit hergeholt sind, oder ?
28. September 2006 um 8:06 Uhr #2876054weiß scho was du meinst. Wir haben auch einen Offenstall und Große Koppel, das ganze Jahr drausen und is schön zu sehn wie die Pferd und Esel wieder auf die Beine kommen. Die meisten erholen sich aber soweit wieder das man mit denen auch wieder arbeiten manchmal sogar wieder reiten kann.
Aber bei uns im Stall sinds keine Schädlinge, die räumen den ganzen Boden auf, alles was an Futter runterfällt *g* und da stören die keinen, der Hof steht zwischen Wald und Wiesen. Und die Katze vom Nachbarhof hat ja auch mal hunger…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.