Dehen Ohren

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

Grü??e euch

Ich und meine Freundin wollen unsererlabret auf 7 mm dehnen und die ohren auf 20 wie geht das am besten wo gibts dehnstäbe welche material ist zu empheflen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

http://www.wildcat.de/link/0c-articleshow/5216.html

Das hilft bei den Ohren auf jeden Fall schon mal weiter.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ups, zu schnell abgeschickt…
    Material bekommst du hier im Shop. Da Wildcat verständlicherweise keine Werbung für Mitbewerber im eigenen Forum duldet, wird dir auch kaum jemand andere Anbieter nennen. Macht aber nichts, bekommst du auch hier alles.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nö,zum Labret dehnen kriegt man hier nix.Zumindest nix,was dauerhaft tragbar is.Wirkliche Labretplugs gibts hier nämlich nicht und andere single flared Plugs sind nicht zu empfehlen,da die Platten nicht dafür ausgelegt sind und einfach zu dick sind und die Plugs zu kurz als Labret sind.Ansonsten wirds Labret genauso gedehnt wie die Ohren,vielleicht lieber noch nen bisschen langsamer,aber ansonsten genauso.

Anonym
    Gast
    @

willst du dir nicht lieber erstmal tips und tricks zum dehnen einholen oder mit jemandem reden der ahnung davon hat?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Für diese Thema ist eine Suche wirklich empfehlenswert.
    In Foren, Artikel und Blogs ist schon eine Menge darüber geschrieben worden.
    Ich habe auch schon oft Fragen hierzu beantwortet und möchte mich nicht
    immer wiederholen müssen. Wenn neue Fragen auftauchen oder kontrovers
    dazu diskutiert wird werde ich mich auch wieder zu Wort melden.
    Ich hoffe Du verstehst das !

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv