Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehn-Problem
-
6. Dezember 2011 um 1:58 Uhr #2801620
Moin Leute, ich hab n etwas nerviges Problem ..
und zwar hab ich links nd rechts 28mm gedehnte ohren und wollte auf 30mm dehnen, nur warum auch immer kriege ich den Dehnstab trotz schichtenweise vaseline nicht durch, als wuere das ohr einfach nicht mehr mitgehen sozusagen.
ich bin bei weitem ned zimperlich, nur mit roher gewalt will ich den nicht durchschieben, 1. weil mein ohrlaeppchen mittlerweile doch recht duenn unten ist (wie ich finde) 2. is das estimmt nicht gerade foerderlich ..
hat irgendeiner vll. ein paar geheimtipps?
6. Dezember 2011 um 10:18 Uhr #3219163Wenn es eh schon dünn ist stellt sich mir die Frage warum du dann unbedingt weiterdehnen musst?
6. Dezember 2011 um 10:59 Uhr #3142707duenn is relativ, laut einiger leute kann man ja das ohrläppchen ja wieder ein wenig festigen mit vitamin e öl, oder einem emu oil, ich finde es halt ziemlich duenn, obs schon zu dünn zum weiterdehnen ist weiss ich nicht, gute 4mm sinds gerade mit silikon tunnel drin
2. grund: ich finds zu klein 😉
6. Dezember 2011 um 11:16 Uhr #31926484mm sind noch über? Na das geht ja noch.
Ich bin auch gerade am weiterdehnen (zu klein und so 😉 ) Und hab undehnbare mistviecher als Ohren. Rechts auf 20 zu kommen war ein Krampf erster Güte. Ich bin fast verzweifelt. Trotz Teflondehnstab, vaseline und Co. und mehrmonatiger Dehnpause. Ich hab mich dazu entschieden die nächsten Schritte mal mit der Teflonbandmethode (sagt dir was?) auszuprobieren. Die ist schonend und langsam. Vielleicht geht das bei dir ja auch gut?
6. Dezember 2011 um 12:40 Uhr #3111058Jaa davon hab ich schon gehoert das das relativ gut funktionieren soll, nur hab ich das damit mit einem „bondage -band“ (hahah xD) gehört, aber teflon band is bestimmt um einiges leichter zu bekommen und kostengünstiger 😉
probiert habe ichs bisher noch nicht, aber ein versuch ist es allemal wert!
6. Dezember 2011 um 16:55 Uhr #3085631Ich dehne nur mit Teflonband. Immer nachm Duschen 3-4 Lagen mehr drum gewickelt, Ohrläppchen schön mit Bepanthen weich kneten und rein damit. Einfach, Schmerzfrei, Billig 🙂
6. Dezember 2011 um 21:54 Uhr #3240068Perfekt, klingt ja relativ vielversprechend 🙂
hab heut versuch das teflonband an meinen silikon tunneln anzubringen, haelt relativ beschissen, noch dazu kann mans ab ner gewissen lagenanzahl kaum zusammen“falten“ 🙁 schade 😛7. Dezember 2011 um 21:10 Uhr #3067388tipp: vorher ne ganz dünne schicht bepanthen auf den tunnel, dann klebts besser. Mit silikon tunneln hab ichs noch nie gemacht … hab aber beim ersten mal auch ganz schön rumprobieren müssen ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.