Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen
-
Anonym
Gast@6. November 2001 um 14:34 Uhr #2801051Hi ich bin es mal wieder!
Ich hätte da mal noch eine Frage.Möchte mir die ??hrlöcher dehnen(aber nur ca.5mm).Eine Freundin von mir hat sich das beim Piercer machen lassen und hat da total viel geld dafür ausgegeben.Kann ich mir das nicht auch selber machen?Und wenn wie?
Schonmal Danke für eure Antworten
Bis bald StarletAnonym
Gast@6. November 2001 um 14:48 Uhr #2911307Klar kannst Du das auch selber machen.Dafür kaufst Du Dir einfach Dehnungsstäbe oder -sicheln. Die sind aber etwas teuer(50DM).
Du kannst bei vielen Piercern umsonst dehnen lassen,da Du ja eh neuen Schmuck kaufen mu??t.Normalerweise kann in 1mm Schritten gedehnt werden,je nachdem,wie gut es bei Dir geht.
Man sollte aber nie zuviel dehnen,weil sonst das Gewebe rei??t.
Da Du aber viele Zwischenschritte machen mu??t bis 5mm wird das,wie bei Deiner Freundin,etwas teurer werden…VG,
Verena6. November 2001 um 17:34 Uhr #3016003ich hab mir für 15 dm einen taper gekauft, damit geht das „von zu hause aus“ und für 5mm lohnt sich eine sichel noch nicht glaube ich.
6. November 2001 um 18:06 Uhr #3203441Also ich habe mir immer nur den nächstgrö??eren Ring einegsetzt wenn du vorher immer schön Spielst und etwas dran ziehst ist das alle 2-3 Wochen kein Problem den nächsten nachzuschieben.Da sie dan eh immer schwerer werden ist das ganze kein Thema.Wenns etwas länger dauert ist ja auch net so schlimm.Die Kohle würde ich mir sparen.
Viel Glück Pirci
6. November 2001 um 19:50 Uhr #3209835Ich bin auch gerade mein Ohrloch am dehnen.Das mit der Sichel und den Tapern ist ne super Idee.Nur ist es eben auch etwas teuer.Ich zum Beispiel dehnen mit immer mehr Ringen.Teilweise mit alten oder auch mit welchen die ich von meiner Freundin bekomme.Zwischendurch kaufe ich mir dann auch selber neue und tausche dann die verschieden Grö??en mit jemand aus,der auch am dehnen ist.
Du mu??t einfach Ideen haben und mit verschiedenen Mitteln vor gehen.PS:Nur nicht zu viel auf einmal,sonst rei??t das Gewebe….
Grü??e,André
Anonym
Gast@7. November 2001 um 11:16 Uhr #2995603ich hab meine beiden löcher mit stricknadeln aus plastik gedehnt…..
7. November 2001 um 19:43 Uhr #3219514hi du
ich hab mein ohrloch auf einmal von 3 auf 9mm dehnen lassen. wird zwar hier oft kritisiert, hatte aber keinerlei probleme damit. ich konnte auch am abend gleich drauf schlafen, und ich hab auch nur den schmuck bezahlt. mir sind die koventionellen methoden einfach zu zeitaufwendig. meine ganze dehnaktion dauerte mit abheilung von 1,6 auf 9mm nur 3 wochen. ich trage es nun auch 6 monate und ich kann nur wiederholen; ich hatte nie probleme damit!!!
wenn einer die gedult dazu hat, denke ich schon, das das langsame dehnen besser ist, aber ich hatte sie nicht 🙂
gelochte grüsse
bombitzAnonym
Gast@9. November 2001 um 20:27 Uhr #3143062Erstmal Danke für eure Antworten.Ich hab ja genug Geld sehe nur nicht ein das ich wie meine Freundin über 200DM dafür ausgebe.
@Pierced Lady. wie hast du denn denn denn deine Ohrlöcher mit Stricknadeln gedehnt?
Cu StarletAnonym
Gast@12. November 2001 um 21:22 Uhr #3193309Hallo!
Ich möchte mir demnächst auch die ohrlöcher dehnen, jetzt hab ich eigentlich vor gehabt mir eine sichel zu kaufen und halt auf 5 mm zu dehen (habe jetzt 1mm ring drinne) nun ja jetzt meine frage, muss ich jetzt für jeden milimeter den ich dehnen den passenden ring zu kaufen??
Fänd ich ein weing blöde! Zeit und geduld werde ich sicher dafür aufbringen aber für jeden milimeter 1-2 wochen warten?? boah des wird hart *unbedingt tunnels haben will*
:))Hoffe krieg antwort wie ich es am besten mache!
Greetz woody
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.