Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen …
-
14. November 2001 um 22:30 Uhr #2795025
Konnichi-wa …
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann … und zwar:
In meinen Ohrlöchern sind 1.6 mm Stecker drin. Habe mir jetzt bei Wildcat nen „Ohrkeil“ bestellt. Wie dehne ich die jetzt am Besten? Wie viel am Tag? Oder habt ihr sonst gute Tipps für mich …
Freue mich auf jede Nachricht !!!
set. >^.^<14. November 2001 um 22:43 Uhr #3044394langsam dehnen und darauf achten dass das gewebe nicht rei??t.
am besten alle paar tagen ein stück weiter.
der keil wird mit einem gummiring fixiert.14. November 2001 um 22:53 Uhr #3079632Ja,das vorsichtige und langsame dehnen ist auf jeden Fall wichtig!!Ich würde in Ein-Milimeter-Schritten vorgehen.
Und wenn das mit dem Ohrkeil nicht so klappt,versuche doch in Zukunft einfach mit Gewichten am Ohr und immer mehr kleinen Ringen zu dehnen.Also mehrere Ringe aufeinmal ins Ohrloch rein!Und dann kommst du so wie ich deinem Ziel immer ein Stückchen näher!!:-)Bye,André
15. November 2001 um 11:50 Uhr #2977633Hallo
ich kann mich Amdre82 nur anschliessen.
viel spass noch15. November 2001 um 16:47 Uhr #3035691also festlegen wieviele mm auf einmal würde ich mich jetzt nicht. einfach immer so weit durchschieben wie es geht. war bei mir beim ersten mal von 5auf 8mm in einem schritt. und diese stifte sind manchmal etwas unangenehm zu tragen so dass du dir alle paar mm mal nen passenden plug oder so was „gönnen“ solltest.
15. November 2001 um 17:19 Uhr #2995753Also ich habe mir immer den nächst grö??eren Ring kekauft und wenn ich gemerckt habe das wieder Luft ist und sich der Ring locker bewegen lässt den nächste.Schwerer werden sie von alleine je grö??er sie werden.
Schön einschmieren nicht vergessen das ist das aller wichtigste beim dehnen.
Die abstände must du selbst einschätzen.Ich habe es nie länger als ne Woche ausgehalten aber ging auch immer gut.Naja was soll ich noch zu sagen.
Einfach Viel Glück und wenn du fragen hast nur zu dafür sind wir ja da.Gelochte Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.