Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen
-
12. Januar 2006 um 15:25 Uhr #2803764
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei, ein Lobe zu dehnen, aber von dem Dehnstab, den ich hab, rutscht mir immer und immer wieder dieses kleine schwarze Gummiringerl in das Loch hinein und das tut dann höllisch weh. Was kann ich da eventuell dagegen tun? Bitte um hei??e Tips =).
Liebe Grü??e Katrin
12. Januar 2006 um 15:32 Uhr #3132379hey
also wenn ich in deinem profil richtig lese, hast du deine lobes erst seit dem 28. dezember. imho ist es noch viel zu früh, um sie schon zu dehnen. lass sie verheilen, und dann kannst du dir gedanken übers dehnen machen.
grüsse, moloko12. Januar 2006 um 16:06 Uhr #3107568vielleicht irgendwas unterlegen?nen dickeren gummiring nehmen?sich so blöd stellen wie ich und sich ne andre dehnungsmethode einfallen lassen? 😉
12. Januar 2006 um 20:41 Uhr #3097200wie schon gesagt wurde würde ich auch erst mal warten bis alles richtig verheilt ist,denn dadurch das du dehnst,kann sich die wunde ja nicht erholen und außerdem sollte ja auch der ertsschmuck ne zeit lang drin bleiben. und dann halt das gummi nicht so weit drauf stecken vielleicht,und n dickeres. dann dürfte es nicht rein rutschen
12. Januar 2006 um 20:58 Uhr #3000280??hm… Ich hab schon während der Sitzung gedehnt, auf 4 und 5 mm und das is schon verheilt gewesen, also zumindest hat meine Piercerin gemeint, dass ich mit dem Dehnen beginnen kann, wenn’s nicht mehr weh tut und das hab ich gemacht.
Anonym
Gast@12. Januar 2006 um 21:03 Uhr #3200806sorry.. dann hat sie dir mist erzählt…
also es wurde neu gestochen udn dabei schon auf 4 bzw 5 aufgedehnt!?!?!? nach so ner aktion solltes deinen ohren mal locker 10wochen pause gönnen….12. Januar 2006 um 23:05 Uhr #3096472Dehnstäbe sind nicht zum Tragen gedacht sondern zum durchschieben und dann Schmuck einsetzen (= Plug oder Tunnel aus Metall oder Teflon) 😉
12. Januar 2006 um 23:25 Uhr #2908728Du machst alles viel viel viel zu schnell.Mein Lobe wurde „nur“ mit 2,4mm gestochen und bis zum ersten dehnen habe ich es 12 Wochen ruhen lassen.Bei 4mm gestochen hast du eine relativ Große Wunde die erstmal vollständig ausheilen muss und sich „anständiges“ Gewebe bilden kann und nicht nur eine dünne Haut die gerade mal die Wunde so zu sagen bedeckt.Wenn du noch ein paar Wochen wartest und den ersten Schmuck drin lässt,kannst du den Dehnstab im normalfall innerhalb weniger Minuten (bei mir ein paar Sekunden) ganz einfach durchführen und den nächten Schmuck gleich nachschieben(bei nem 1mm Schritt).
Welche Endgrö??e hat eigentlich dein Dehnstab?13. Januar 2006 um 8:59 Uhr #2930343Kommt drauf an. Gibt ja auch diese netten Dorne die man durchaus als Spike in den Ohren tragen kann. Hab ich auch kurze Zeit lang gemacht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.