Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › dehnen
-
Anonym
Gast@3. März 2006 um 18:47 Uhr #2788910hallo!
quetsch hier driket mal 2 sachen rein:
1. habe vor meine ohrlöcher zu dehnen auf max. 6 mm.
habe zurzeit noch normale lobes von 1mm.
jetzt habe ich gestern ein 1,6 mm ring reingetan. nur hat das recht weh getan und heute nachmittag hatt ich immer noch schmerzen. hab ich es rausgetan und es hat geblutet und es kam wundflüssigkeit heraus. Ist doch nicht normal oder?
zum dehnen hab ich mir die hier (http://[WERBUNG] ) gekauft, mit max. durchmesser 4mm.
wie soll ich denn jetzt weitermachen wenn mein ohr so streikt? erst weiter mit ringen machen?2. ne freundin hatte auch vor sich dei lobes zu dehnen auf 8mm.
jetzt hat die von ihrem freund einfach die dehnsichel reingetan und an einem tag dirket auf 3mm gedehnt und dann 3 tage später auf 6 mm. echt heftig.
ich kanns echt nicht verstehen wie man das amchen kann, erstma muss das doch höllisch weh tun und dann wusste die ganz genua das man langsam dehnen muss.
das kann doch dann nicht mehr zurückgehn, muss doch das gewebe gerissen sein, oder?naja, schönes wochenende.
3. März 2006 um 19:00 Uhr #3020188naja so schnell dehnen is ka feine sache…..hab angefangen mit 3mm ein monat später auf 6 und paar wochen drauf jetzt auf 8. ja am anfang hats bei mir auch weh getan konnte nicht seitlich schlafen und so, aber nach 1-2 tagen hat es dann wieder passt.
naja viel glück dabei 🙂
3. März 2006 um 19:27 Uhr #3058545Oh Blut hört sich garnicht gut an. Aber direkt danach hat es nicht geblutet?? Bist du vielleicht heute Nacht daran hängen geblieben,wenn du sagst das du einen Ring drin hast?! Das mit den Schmerzen ist bei allen verschieden,bei 2mm hats bei mir auch weh getan,bei 3mm nicht und bei 4mm auch wieder. Du solltest das Loch jetzt gut pflegen und warten bis es abgeheilt ist,ich würde evtl auch einen Piercer drauf gucken lassen,der kann dann ganz gut entscheiden ob es gerissen ist oder nicht und wie und wann du weiter dehnen kannst!
Naja es gibt Leute die sich gleich noch mehr mm reinhauen an einem Tag,aber ich persönlich könnte auch nicht mit dem Schmerz,außerdem kanns nicht wirklich gut sein fürs Gewebe!!!
Also Viel Glück mit deinen Lobes.Gru??Anonym
Gast@3. März 2006 um 21:12 Uhr #2896615ja also der ring ging nur vorne gut rein, musste halt um den hinten druchzubekommen was drücken. hat erst geblutet als ich den ring rausgenommen habe. bin bestimmt hängen geblieben. wenn ich jetzt warte, heilt das gewebe wieder?
is jetzt auch en bisschen (ganz wenig) angeschwollen und hei??.
so’n mist.3. März 2006 um 21:21 Uhr #2946319ich hab mit sicheln gedehnt
und hab die halt immer nur so weit reingeschoben das es nich wehtut
und halt mit der zeit immer nachgeschoben
so ging das eig. ganz reibungslos und hab von anfang nov. bis jetzt auf 6mm gedehnt und hatte dabei e ig. keine probsdas es hei?? is hab ich ab und an auch noch
arbeitet wahrscheinlich or so kA . .viel glück weiterhin
Anonym
Gast@3. März 2006 um 21:34 Uhr #3064332das problem ist nur dass ich die sichel ja noch garnicht reinbekomme.
darum denk ich muss ich erst immer stärkere ringe oder so nehmen. aber das gab ja jetzt probleme.3. März 2006 um 21:36 Uhr #29195301) suchfunktion,…. hierzu gibt es eine million threads
2) expand #3 die erklärens haarklein wie mans macht
3) ich hab den anfang von nem Piercer dehnen lassen und den rest dann erst selbst weiter gedehnt,…
und es sollte definitiv nicht bluten oder richtig weh tun,… bisschen puckern und anschwellen iss aber normalAnonym
Gast@3. März 2006 um 21:41 Uhr #3216968so. wegen expand #3 hab ich extra mal die suchfunktion probiert. aber keine antwort. was ist das? eine zeitung?
kostet das beim piercer? wenn ja wieviel hast du bezahlt?
3. März 2006 um 21:44 Uhr #3236001ich hab den anfang inner Schweiz bei nem piercer gemacht da kostet es generell etwas mehr als in D…. und die Preise variieren ziemlich stark.
Gibt Piercer, die dir das dehnen schenken wenn du bei ihnen den Schmuck kaufst… andere verlangen nen pauschalbetreg und dehnen solange wie du möchtest mit leihschmuck…
das expand kannste hier bei wildcat beziehen und iss ne zeitschrift… link dazu hab ich hier gerade net parat und wenn du den begriff „dehnen“ unter site search eingibst wirste sicher nicht nix finden3. März 2006 um 21:48 Uhr #2895954http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-magstart ,… da doch gefunden
Anonym
Gast@8. März 2006 um 19:28 Uhr #3017337wieder das gleiche: nachdem ich das ohr wieder abheilen lassen habe hab ich die sichel (1,6-4mm) ins andere ohr gesteckt, hab es in der nacht verloren und am nächsten morgen war wieder ne kleine blutkruste da.
nach en paar tagen und viel bepanten hab ich die sichel eben nochmal reingetan, aber halt nur grad so wenig dass die grade ma vorne ausm loch rausguckt.
wollte duschen hab die also rausgetan, von wegen dass das orh einweicht udn das dann besser geht,aber beim raustun hats auch wieder geblutet…
was soll ich jetzt machen…?
ich möchte doch dehnen, aber wenn das immer blutet…
help -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.