Ich möchte meine 30mm Große lobes auf 40-50mm weiten.Meine frage wie gehe ich am besten vor und mit welche Hilfsmittel.Bis 30mm hat ja alles super geklappt aber wie bekomme ich sie noch grö??er?
Man findet leider in der Grö??e recht selten Dehnstäbe.Aber eben ganz normal dehnen.Denstab+Gleitgel+ne Menge Zeit und dann eben in 2mm-Schritten alle 4-8 Wochen etwa.Dazu Acrylplugs hier ausm Shop,sind recht günstig und super zu tragen.
Ich glaube die war nur für Plugs,aber Dehnstäbe dürfte man auch so herstellen können denke ch.Wobei,ab ner gewissen Grö??e dehnt es sich von selber,alleine schon,weil Großer Schmuck so ein Gewicht hat,dass es sich halt dehnt.
Danke Bu, aber ihr wisst doch schon alles was nötig ist und besser als
Anna kann ich es auch nicht sagen. Bei Lobes bin ich auch nur Anfänger
(mit 10 und 8mm z.Zt.)!
bei mir hat es mit den acrylplugs auch ohne dehnstäbe und ähnliche hilfsmittel geklappt.
wie anna schon schrieb haben sie ein ordentliches gewicht, und die lobes dehnen sich quasi von alleine.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".