Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Dehnen
-
Anonym
Gast@9. August 2004 um 23:07 Uhr #2788355Hallo!
als kleine vorwarnung: ich habe vom dehnen absolut null ahnung!
aber da jetzt die frage aufkam, wie man einen pa am besten dehnt habe ich mir die frage gestellt wie ihr allgemein dehnt… ich meine, setzt ihr euch irgendwo vor einen spiegel und denkt euch: „so, jetzt dehne ich mein rechtes lobe von 4 mm auf 6mm“ oder macht ihr das so neben einem guten film, dass ihr halt mit der sichel in eurem ohrloch einfach ein bisschen „rumbohrt“ während ihr in gedanken bei dem film seid…
wahrscheinlihc ist das bei jedem unterschiedlich, trotzdem interessiert mich, wie ich mir den dehnungsprozess an sich vorstellen muss
Danke
Camouflage9. August 2004 um 23:37 Uhr #3220826Am besten geht dehnen in der Badewanne,ansonsten hab ich meistens bei fernsehn gedehnt oder bei nem netten Gespräch in meinem Stammstudio dehnen lassen.Meistens auch recht spontan.
Anonym
Gast@10. August 2004 um 0:54 Uhr #3114625ich dehn wenn mir langweilig ist am schreibtisch, den kann ich recht gut sauebermachen, hab ne ordentlcihe arbeitsfläche und kann nen spiegel gut positionieren
Anonym
Gast@10. August 2004 um 9:39 Uhr #3012776ich hab immer vorm spiegel gedehnt, gerade wenn man die zunge dehnt, kommt das waschbecken darunter doch sehr hilfreich, rein sabbertechnisch! 😉
Anonym
Gast@10. August 2004 um 13:11 Uhr #3243754Ich hab meine Lobes mit BCR gedehnt und einfach immer einen Ring mehr reingesteckt. Dafür brauchte ich weder nen Spiegel noch ne Sichel..
Nach ein paar Ringen kannste dann Schmuck(Tunnel,Cannister,Tube oder nen PMMA-Plug) einsetzen und dann wieder langsam Ringe dazu..
Hat bei mir super geklappt…11. August 2004 um 21:07 Uhr #3229008ick mach dat imma wenn ick aus der wanne oder aus der dusche komme…meistens kurz bevor ick ins bett geh…setz michd ann imma noch nen halbe stunde vor die glotze und dann gehts los *gg*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.