Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen
-
9. August 2002 um 11:52 Uhr #2786289
Also ich wollte mir jetzt eigentlich von meinem Piercer meine Ohrlöcher dehnen lassen ich hab nur mal ne frage.
Wächst das nach ner Zeit wieda zu?Anonym
Gast@9. August 2002 um 13:06 Uhr #2905050Du meinst ob sich ein gedehntes Ohrloch wieder zusammenzieht? Ja, aber nur bis zu einer bestimmten Grö??e.
Du kannst die aber auch selber dehnen,gibt ja genug Möglichkeiten wie zB Dehnsicheln,Einführstifte,Taper….9. August 2002 um 14:59 Uhr #2900315was ich weiß soll es, wenn nicht grö??er als 1 cm, wieder zuwachsen.
9. August 2002 um 20:46 Uhr #2905719Du kannst es bis 10 oder 12 mm dehen!Auch dann wächst es mit der Zeit wieder zusammen!
Wenn überhaupt bleibt ein kleiner weißer Punkt zurück!10. August 2002 um 12:29 Uhr #3031052Hi Stern,
Ob die Ohrlöcher wieder zusammenwachsen,weiss ich nicht…………wenn du noch keinen Taper,Dehnugssichel oder einen Einführungsstieft hast kannst du auch eine Stricknadel nehmen.
Ich hab von meiner Oma die ganzen Stricknadeln geklaut und hab mir die passenden grössen rausgesucht!!!! Mit Vaseline geht es super!!!!Gruss Drachenfrau
10. August 2002 um 15:43 Uhr #3018656Hallo,
ich liebe gedehnte Ohrlöcher, habe selbst welche, aber mit dem zusammenwachsen ist das so eine Sache. Meine Löcher wuchsen bis zu einer Grösse von 5mm recht schnell wieder zu, so ein bisschen hat man es natürlich immer noch gesehen. Nun bin ich bei 8mm und nun wachsen sie nur noch sehr bedingt wieder zu. Wenn ich meine Earlets drei vier Tage draussen lasse, dann schrumpfen sie immerhin soweit zu, dass ich normale Ohrstecker reinmachen kann. Ab 10mm ist im Normalfall Schluss, dann wachsen sie nicht mehr zu. Das ist aber grundsätzlich von Mensch zu Mensch verschieden. Darumk glaube ich, sollte man sich bevor man mit dem Dehnen anfängt gut überlegen, ob man damit für den Rest seines Lebens leben will. So ein bisschen ist das so, wie mit einer Tätowierung, man kann zwar auch gedehnte Ohrlöcher, wenn sie nicht mehr von selbst zuwachsen beim Schönheitschirurgen wieder restaurieren lassen, aber das ist aufwendig und teuer. Nicht unterschätzen sollte man auch den Suchtfaktor. Ich habe als ich angefangen habe beschlossen bei 4mm zu bleiben, aber irgendwie macht man dann trotzdem weiter.
Für mich ist ein Teil des Reizes duchaus das das ganze eine permanente Veränderung ist, der Schmuck wird wirklich zu einem Teil von dir selbst. Ausserdem gleube ich ist das für Frauen, wenn sie es nicht übertreiben gar kein Problem, es gibt recht unauffällige Plugs und bei Frauen ist man es ja gewöhnt, dass sie Ohrschmuck tragen. Für Männer ist das schon eine weitreichendere Entscheidung, denn bei der Jobsuche werden solche Dinger nicht unbedingt hilfreich sein.
Ich empfehle dir im übrigen zumindest für die ersten 2 mm zum Piercer zu gehen, danach kannst du selber weitermachen.
Ich persönlich finde gedehnte Ohreläppchen einfach umwerfend schön, aber wie ich schon sagte, überleg es dir gut… Viel Spass dabei, semiranet12. August 2002 um 18:29 Uhr #3202994also ich habe es bis jetzt nicht bereut und ich glaube kaum, das meine
ohren jemals wieder zuwachsen werden!22. August 2002 um 0:46 Uhr #3170815Also ich koennte mir niemals vorstellen, meine Ohrloecher zu dehnen. Erstens gefaellt es mir nicht besonders und zweitens koennte ich nicht fuer den Rest meines Lebens mit gedehnten Ohrloechern leben! Denn ich glaube nicht, dass sie wieder so weit zuwachsen, wie wenn man sich ein `normales` Ohrloch stechen laesst….
Was ist denn bei euch der Reiz des Dehnens? Gefeallt es euch wirklich? Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Leute haben, besonders hier in Vancouver, wo ich grad bin… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.