Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen
-
6. Dezember 2004 um 15:22 Uhr #2797003
Hallihallo,
also ich hab vor meine Ohrlöcher auf 3 mm zu dehnen. Jetzt meine Frage: Kann ich das auf einmal machen, oder benötigt das mehrere Schritte? Was muss ich besonders beachten? Was eignet sich am besten als Erstschmuck? Fragen über Fragen… Freu mich auf Antworten!6. Dezember 2004 um 16:32 Uhr #3144962wie willst du denn dehnen…mit ner sichel, mehreren ringen oder wie?? bevor man tips geben kann, müsste man das schon wissen.
aber angenommen du hast schon ein 1,6mm loch, sollte bis auf 3mm auf einmal kein problem sein.6. Dezember 2004 um 16:41 Uhr #3035025sofort auf 3mm geht schon, ich habs bei mir aber langsamer gemacht. du solltest darauf achten, dass zb die dehnsichel + das ohrläppchen mit einem gleitmittel eingeschmiert sind, dann gehts besser und ist auch fürs gewebe besser und vor allem wohl weniger schmerzhaft. und die dehnschritte sollten nicht zu nah beieinander liegen, sonst kanns passieren, dass dir was einrei??t und dann vernarbt ( ->das Große loch wächst nicht mehr zu). eigentlich wird immer etwa 4 wochen zwischen jedem dehnschritt gesagt, aber meistens kann mans auch schneller machen. ist bei jedem anders.
wenn du nicht mehr als 3mm willst würd ichs mit ringen machen..da einfach mal etwas dran rumspielen oder so dann dehnt sichs schon fast von alleine.6. Dezember 2004 um 17:15 Uhr #3068130hi,
also von zb 1mm gleich auf 3mm ist schon heavy. ich habe immer maximal 1mm auf einmal gedehnt. sogar der schritt von 2,4 mm auf 3,2 mm tat echt schlimm weh- obwohl ich es beim piercer mit dem dehnstab machen lie??. – das ist mir persönlich die liebste variante! und hat mir auch nix gekostet, weil ich immer den nächstgrö??eren schmuck selbst mitgebracht habe. wieviel schmerz man dabei spürt ist natürlich individuell verschieden- hängt vom gewebe ab.
lg
ch6. Dezember 2004 um 17:16 Uhr #2922719ach ja, ich würde dir auch titan klemmkugelringe empfehlen….
6. Dezember 2004 um 17:57 Uhr #3105483ich würd lieber n zwischenschritt einlegen.
sofern du nicht schon bei 2,4 oder 2mm bist.http://www.flesh-tunnel.de
da hab ich mal n bischen was aufgelistet.Euer Feind
6. Dezember 2004 um 17:58 Uhr #3135176dangeschööön 🙂 Hab echt n bissel schiss…möchte doch nur die kleinste Variante…Freu mich trotzdem rie??ig drauf!
6. Dezember 2004 um 18:10 Uhr #3245836Hey Respekt, super Seite! Hat mir sehr viel gebracht!
6. Dezember 2004 um 19:17 Uhr #2921283jetzt weiß ich auch mal, von wem die seite ist *G* hab mich da schon mal informiert, bevor ich angefangen hab zu dehnen.
6. Dezember 2004 um 23:12 Uhr #2894800freut mich wenn sie wenigstens dem einen oder anderen hilft. 😀
7. Dezember 2004 um 10:33 Uhr #3054645also ich hab am samstag angefangen, mein neues lobe am rechten ohr (mittlerweile gut 2 monate alt und völlig abgeheilt) mit ner sichel zu dehnen. hab immer ordentlich vaseline dran gemacht und bissi weitergeschoben..jetz is sie schon fast durch (5mm). ging alles super und völlig schmerzfrei..also is das „dehn-tempo“ auch von person zu person sehr unterschiedlich. aber man merkt schon, sobald man mit dem dehnen anfängt, wie gut oder schlecht es geht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.