Dehnen

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi ihr!
    Es geht wieder mal ums altbekannte Thema Dehnen: kann man ein Lobe dehnen, und wenn ja wie weit, wenn man ein zweites Lobe relativ nahe daneben hat?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Generell ja, es ist nur die Frage wie gross das Lobe werden soll.
    Bei zu schnellem oder zu weiten dehnen konnte die beiden Löcher zu einem werden, kommt aber auf diverse Faktoren an. Generell aber möglich.

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

also hab 5 mm lobe und neben n normales war kein problem,wirde das lobe auch noch auf 8mm schaffen mehr aber dann auch nicht

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

natürlich kann man ein lobe dehnen..

wie weit ist die andere frage, kannst halt nur immer weiter dehnen und gucken, wie lang es noch gut ausschaut. kommt halt auf dein ohr drauf an 🙂

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Ich hatte bei meinem auch erst bedenken weil die beiden auch ziemlichnah aneinander lagen. hab dann erst ma den schmuck aus dem zweiten raus gemacht und nurdes erste gedehnt. irgendwie ist mit dem zweiten aber gar nix passiert es hat sich also kein problemergeben. das erste ist mittlerweile bei 14 und das zweite bei 4 🙂

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hab 10mm auf jeder seite.
    wenn ich tunnels trage, gehts wenn ich im loch daneben studs mit 5mm kugeln drauf habe, ringe sowieso.
    bei den 10mm ikon ear plugs isses schon mehr als knapp.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh also ich bin auch rgad dabei mim dehnen und hab da keine probleme mit dem anderen ohrloch(hab da auch 2mm stäbe drin)

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Danke! Ich werde es einfach mal probieren!

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Hi!
    Also ich habe Eins auf 10 mm und eins auf 3 mm. Sind beide sehr dicht aneinander. Als ich damit angefangen hatte, war das 1. auf 5 mm und da sah nix gequetscht aus. Seit ich das jetzt auf 10 mm habe, liegt das 2. manchmal unter dem einen. Ist halt geschmackssache! Ich find´s nicht unbedingt schlimm. Liegt auch daran, was du Schmuck trägst! Würde mir dann einfach nur überlegen, wie weit du dehnen willst. Lieben Gru?? Monique

Anonym
    Gast
    @

Freilich kannst du eienen Lobe Dehnen…
    In deiner Situation weis ich oder wir ja nicht wie nah beide Löcher zusammen sind, du mu??t dir halt auch überlegen wie Groß du dein Loch Dehnen willst…!!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich hab ein 6mm Großes direkt neben nem 4mm..geht wunderbar 🙂

Anonym
    Gast
    @

ist kein problem. je nach dem was für schmuck in dem gedehnten ist muss das zweite halt raus. sprich beim tullen raus, bei den manchen plust oder ähnlichem ohne/mit wenig rand kannsts drinlassen. so ists bei mir zumindest und ich hab die ersten zwei auf 10mm

live-love-burn-die
    Teilnehmer
    @live-love-burn-die

mhm…
    Dazu mal eine andere Frage… wie sieht’s aus wenn ich das mittlere von 3 Ohrlöchern dehen will? *g*
    Ich kann das so schlecht abschätzen… wie findet man denn vorher raus ab wann sich das Ohrläppchen „verbeult“? Oder hilft da nur ausprobieren?!

iRock
    Teilnehmer
    @iRock

hilft nur austesten 🙂
    bzw. wie weit die entfernung zwischen den andern ohrlöchern ist

Anonym
    Gast
    @

kommt drauf an musst halt aufpassen das dass Gewebe zwischen den Lobes nicht so dünn wird, dass es durchreisst

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv