dehnen ab 20mm

verschlagwortet
29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von thekenschlamper vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich sag ja nur dass ich schon mit sehr vielen Leuten Kontakt hatte die sich ihr Ohr mit solchen Methoden kaputt gemacht haben. Und dass man die Ohren für immer hat, da lohnt es sich doch ein wenig Geld in anständiges Material zu investieren.

Ja ich weiss durchaus was eine Schieblehre ist, ich arbeite in meiner Freizeit auch mit einer solchen. Aber ich sehe den Zusammenhang nicht?

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

wenn du schon den vergleich mit massai bringst, die ihre plugs jeweils um 0,5 mm nach oben setzen, dann behaupte ich nur, dass man auch andere gegenstände vorher ausmessen kann, was sich dann von nem taper zum beispiel ned wirklich unterscheidet…aber egal, wie mans macht, man kann es mit ALLEM verkehrt machen…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ja klar aber es ging ja drum wie man das Problem umgehen kann dass es ab 20mm keine Plugs mehr in 1mm Schritten gibt ausser man dreht sie selber 😉

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

also ich würd die mir dann aus polierten hölzern machen…hmmm, aber das dazu…

aber mal ehrlich, die diskussion ist irgendwie sehr aus dem ruder gelaufen…oder ned?!?

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Oder aus Teflon oder Metall 😉 jepp ist sie, aber ist ja nicht weiter schlimm…

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv