Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen der Brustwarzen

Dehnen der Brustwarzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen der Brustwarzen

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von jakethehuber vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • jakethehuber
    Teilnehmer
    @jake2810

Hallo!

Meine Brustwarzen sind seit ca zwei Jahren gepierct. Bisher hatte ich keine Probleme, auch die Dehnung auf 2 mm Ringe hat prblemlos geklappt. Jetzt wollte ich auf 24 mm gehen, mein laden hat aber die falschen Ringe geliefert, es sind 3 mm Ringe. Frage an die Experten: kann man die mit beharrlichem Drücken reinkriegen, oder ist der Schritt zu Groß? Ich habe zeitweise schon einen 2,5 mm Dorn durchgehabt, aber der Schritt auf die 3 mm wsind schon schwieriger.
    Drin hätt´ich sie schon gern, aber wenn´s ein zu Großer Schrit ist …
    Für Ratschläge wäre ich echt dankbar.

jake

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

N’Abend,
    also von 2mm auf 3mm in einem Rutsch zu dehnen, dürfte etwas schwierig werden. Ich würde Dir empfehlen erstmal wieder den 2,5mm Dorn für ne Woche oder 2 Wochen zu tragen (wenn es denn „tragbar“ ist !?). Wenn sich die Brustwarze dann entsprechend geweitet hat, sollte es auch mit dem 3mm Ring klappen (im Zweifelsfall etwas Creme verwenden, damit es besser flutscht 🙂 ). Wenn Du mit „Gewalt“ die Brustwarzen von 2mm auf 3mm dehnen willst, dürfte der Stichkanal einreissen, was sicher nicht wünschenswert ist. Mit Geduld klappt’s ohne Probleme auch noch weiter (solange genug Haut zum Dehnen vorhanden ist.) *gg*.

The~~~~

PS: Bei weiteren Fragen einfach ne Buddy-Message schreiben.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab zwar keine Ahnung so richtig von, aber ich denke das der schritt zu Groß is. Am Ende reisst das Gewerbe ein und dannhast das Prob.

*nur mal so als hinzufügung* Gedehnte BWP sehen eh nicht schön aus 🙁

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

wenn du dich unnötig quälen willst,nur zu.
    du rei??t aber das ohnehin sehr weiche gewebe auf!!!!!!
    nehm den dorn,wickel was drum,und versuch von 2,5 auf 1,8 zu dehnen,dannn wenn das flutscht,sollte es kein prob sein,den 3mm reinzubekommen.
    aber mehr als 3mm würde ich dir nicht raten,hab 6mm und nur probs damit,obwohl ich schon 3 jahre das zeugs drin hab 🙂
    viel spass dann damit

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ISt doch seine Sache ob ers dehnt…wenn es ihm gefällt….. Ein mm finde ich beim ohr schon heftig und bei der mega empfindlichen Brustwarze würde ich es auch lieber lassen….. wenn du es schön habne willst nimm dir die zeit und das geld dafür…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Eben, jeder sollte es mit Piercings und Tattoos halten, wie er/sie es will, dass es anschliessend nicht jedem gefällt ist doch wohl klar, aber das muss/soll es ja auch nicht. Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, was „schön“ ist, und was nicht.

Immer schön langsam dehnen, dann klappt’s auch (die Körperstelle ist dabei eigentlich egal).

The~~~~

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

habe auch nen 3,2 mm in der linken bw , hatte auch schon ne zeitlang dünneren drin und glaub mir von 2 auf 3 mm das ist auf einmal zu viel , nimm dir die zeit und mu??e über 2,5 mm . to thing big is bedder … not ever !

jakethehuber
    Teilnehmer
    @jake2810

Hallo an alle,

die geantwortet haben. Danke für eure Meinungen und Hunweise, ich bin jetzt schon überzeugt, dass es wirklich ein zu Großer Schritt ist. Werde also über die 2,5 mm gehen.
    Natürlich ist das Geschmackssache (zum Glück! :-)). Ich hab mir aber in den Kopf gesetzt, dass es drei Milimeter sein sollen, dann hör ich auf.

Danke nochmals!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Dann hörste auf? scheiß Sucht *lach* Is immer wie: Ach noch ein Piercing, dann is Schlu?? und es wird nie das letzte sein 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Biddeeeschööön,
    und immer schön langsam dehnen, dann klappt’s auch ohne Probleme. Ob Du allerdings bei 3mm aufhören wirst, wage ich mal zu bezweifeln……;-))

Viel Spass dabei & damit,

The~~~~

jakethehuber
    Teilnehmer
    @jake2810

Stimmt,

wahrscheinlich hast du recht, wenn man mal damit angefangen hat …

Ein paar Sachen, die man so im Internet sieht, machhen mich ganz schön an, mal sehen was kommt!

jake

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv