Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › dehnen der lobes
-
21. August 2006 um 21:09 Uhr #2807225
hallo!!
Ich habe ein arges problem!!
Ich überlege schon seit einiger zeit wie ich meine lobes von 10 mm auf 18 mm dehnen kann…
ich weiß, ich könnte mir natürlich für jeden mm einen neuen stecker kaufen..leider schwimme ich aber nicht im geld.Trage momentan auf beiden seiten schwarze stecker,
die meiner meinung nach einer schnecke ähneln..leider gibts die schicken teile nur bis 10 mm…Daher eine frage an jemanden der sich auskennt/eine „billige“, nicht unbedingt „entstellende“ lösung gefunden hat..!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Vielen Dank im vorraus!!
22. August 2006 um 8:48 Uhr #3172546Entweder du dehnst mit PMMA Plugs weiter,die kosten nur etwa 3??? das Stück oder du wickelst dir Teflonklebeband nach und nach drum,sieht man nicht dolle und es dehnt langsam aber sicher auf die gewünschte Grö??e.
23. August 2006 um 10:27 Uhr #2999108dehnst du selber oder im Studio?
Als ich angfangen habe zu dehnen, hab ich pro Ring/Tunnel eine einmalige Kaution gezahlt. Für jedes weitere dehnen bekommste den passenden Schmuck eingesetzt. Wenn du fertig bist, kannst du dir dann Schuck aussuchen den haben möchtest und wird dann mit der Kaution verrechnet.
Setzt aber halt das dehnen imStudio voraus.23. August 2006 um 10:57 Uhr #2918142So ähnlich wars bei mir auch,hab von 0-16mm im Studio dehnen lassen,hab am Anfang 60 DM bezahlt und hab jeden Schmuck gratis (leihweise) gekriegt,nur die Dehnschritte musste ich mit glaube 5??? pro Ohr zahlen.Im Studio dehnen finde ich praktischer,weil man dann den ganzen Schmuck nicht zu Hause rumliegen hat,den man eh nicht mehr braucht.
23. August 2006 um 12:11 Uhr #3166197Hm… Aber was passiert denn dann mit dem Schmuck? Bekommt den der nächste ins Ohr??? Ich bezahl bei meinem Piercer 10 ??? pro Dehnung inklusive Schmuck! Und der Schmuck aber auch neu ungetragen….
23. August 2006 um 12:23 Uhr #3022668Also mein Schmuck war neu,weil ich die erste war,bei der der Piercer dehnen durfte und nach mir wurde der sterilisiert und wahrscheinlich nie wieder weiterverwendet,da es in meiner damaligen Heimatstadt fast keine Leute mit Tunnels gab.
23. August 2006 um 12:39 Uhr #2967384OK; in dem Fall… Aber irgendwie behagt mir das nicht… Also ich möchte keinen Tunnel in einem frisch gedehnten Lobe haben, der nicht nagelneu ist….. Hm….
23. August 2006 um 15:49 Uhr #3177438*neu* ist Schmuck wie er per Post ankommt … nicht getragen aber auch nicht desinfiziert … also ist das völlig egal … bzw. besser einen desinfizierten getragenen Schmuck als einen neuen nicht desinfizierten.
23. August 2006 um 16:44 Uhr #3002191Also man kann sich auch anstellen.
Jeder Piercer (zumindest die die nicht bei sich auf der kuhweide piercen und ein bischen was von hygiene halten) haben ein gerät (dessen name mir entfallen ist) mit dem man wunderbar alles keimfrei desinfizieren kann (ich glaub autoklaven, außerdem meistens noch ultraschall geräte vorher). bei piercern werden meines wissens sachen wie zangen (fürs septum oder sonst welchen kram) nicht immer neu gekauft (was ja auch etwas unwirtschaftlich wäre) sondern nach dem benutzen keimfrei sterilisiert, luftdicht verschweißt und beim nächsten bedarf wieder gabraucht.ich möchte drauf wetten, das der zum dehnen benutzte schmuck auch in solchen geräten sterilisiert wird.
24. August 2006 um 11:06 Uhr #2949782ich habe getragende Tunnels im Ohr und hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Für mich ist es selbstverständlich dass Schmuck, welcher schon getragen wurde desinfiziert und sterelisiert wird. Und meiner Meinung nach muss immer ein Autoklav vorhanden sein. Und der muss ja auch regelmäßig mit der Sporenprobe
– welche eingeschickt wird – überprüft werden.Von daher…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.