Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen der Lobes, wo muss der Stcihkanal sitzen???
-
15. August 2011 um 16:45 Uhr #2785464
Hallo!
Nach ewig langem überlegen (so die letzen 2 Jahre 🙂 ) habe ich mich letzhin entschlossen, mir die Ohrlöcher zu dehen.
Jetzt habe ich nur das „Problem):
WO muss der Stichkanal sitzen, damit man bin aus 10mm kommt?
Ich habe zwar echt Große Ohrlappen, aber (nach Ausmessen) festgestellt, dass meine Ohrlöcher nur 6mm oberhalb vom „Rand“ des Ohrläppchens liegen…
Jetzt stellt sich mir natürlich die Große Frage: Kann man mit so wenig Platz überhaupt dehen?
Ich meine, das Ohrloch wird doch in alle Richtungen gleich stark gedehnt… Und soviel Fleisch hab ich da nicht übrig…
Wie habt ihr das gehandhabt?
Habt ihr überhaupt auch nur je einen Gedanken daran verschwendet, ob euer Fleisch am Ohr überhaupt dafür ausreicht?
Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass mein geplanter Durchmesser von 10mm zum Schluss nurnoch von einem dünnen Häutchen gehalten wird :/
Habe auch schon überlegt, mir oberhalb der alten Ohrlöcher neue stechen zu lassen, aber dann sind die alten Löcher ja irgendwann beim dehnen auch erreicht, also dass es dann vom gedehnten Lobe zum alten Ohrloch hin einreisst… (War das verständlich?).
Ich hoffe, ihr habt vielleicht einen guten Rat für mich bzw eigene Erfahrungswerte…
VIELEN DANK!
Anonym
Gast@15. August 2011 um 18:27 Uhr #3222575Stell mal ein Bild von deinem Ohr rein, damit man sich eine Meinung bilden kann. Generell sind 10mm so gut wie immer machbar.
15. August 2011 um 19:01 Uhr #3202743Mache ich, sobald ich die Kamera gefunden hab 😉
Also spätestens morgen.
Reicht die Draufsicht von vorn?16. August 2011 um 9:21 Uhr #3130800So, hier der Link zu meinem Ohr 😀
16. August 2011 um 11:38 Uhr #2984027da die meisten Leute im Endeffekt weiter dehnen als zuerst geplant würde ich es wohl neu stechen lassen…
10 mm sollten mit dem alten Loch durchaus gehen, aber es wird nicht schön sitzen und wenn man dann doch weiter gehen will wird es zum Problem…Anonym
Gast@16. August 2011 um 13:26 Uhr #3059298Die Stelle ist zum Dehnen nicht wirklich geeignet. Wenn es schön werden soll, dann überwinde dich und lass es neu machen von anfang an.
16. August 2011 um 13:59 Uhr #2906583Ach verdammt, das is doch jetzt echt schade… 🙁
Doch ncohmal zum Piercen, wo ich doch Nadeln so „mag“ :/
Und wenn ich es auf, sagen wir 6mm dehnen würde, wäre auch suboptimal, was?!
17. August 2011 um 0:47 Uhr #3091962ich würds auch neu stechen lassen, kannst es ja gleich etwas grö??er stechen lassen…dann hast dir schon die ersten dehnschritte gespart 😉
22. August 2011 um 15:29 Uhr #2904558naja^^ mit einem gut gesetzten schnitt könntest du auch über 10 mm dehnen … außer du lässt es gleich schneiden auf 10 mm, funtkioniert wunderbar 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.