Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen der Zunge!
-
Anonym
Gast@9. Februar 2001 um 17:00 Uhr #2796929Hallo alle zusammen!
Meiner einer hat ihr ZP jetzt seit 2 Jahren und nun habe ich mich dazu entschieden (macht ein Freund von mir auch!!!), mein ZP zu dehnen. Habe momentan noch die üblichen 1,6mm. Ich will abervorläufig erstmal auf 2,4 dehnen. Das Besteck dazu habe ich auch schon, nur, wenn ich nach einiger Zeit den Stab aus der Zunge wieder rausziehe, tut das tierisch weh. Zudem ist mir auch nach den ersten Versuchen am nächsten Tag die Zunge so weit angeschwollen, dass ich das Dehnen zunächst einstellen muss, weil sonst mein Stab zu kurz würde!
Kann mir jemand helfen? Denn ich möchte schon bald den neuen Stab einsetzen können……Greets 2 U
Kiks
Anonym
Gast@9. Februar 2001 um 20:09 Uhr #2981134hi und sei gegrüsst
wenn du dir die zunge auf 2,4 mm dehnen wilst soltest du das in 2 schritten tun.du solltests die zunge erst auf 2mm dehnen und machst das am besten mit einer sichel(diese sichel bekommst du über wildcat oder wenn du möchtest auch über mich)und einen titanstab von 22mm länge aufdehnen.dann solltest du etwa 2-4 wochen warten und machst das selbe mit einen 2,4 x 22 mm titanstab.du solltest auch die pflege mit einen desinfektionsmittel nicht vergessen und dann solltest du mit denn aufdehnen eigentlich keine problemme bekommen.10. Februar 2001 um 20:18 Uhr #2970333Das beste ist wohl es von deinem Piercer machen zu lassen.
Ich habe meines auf 5mm gedehnt.Alles ohne probs und ohne schwellung erstens hat er alles bei der Hand und es ist 100% Steriel was mann zu hause glaube ich nett behaupten kann.Wenn ich mir vorstelle das ich das alleine gemacht hätte.
Niemals nicht.Also von 1.6 auf 2.4 war eigentlich kein Problem wenn man es viel bewegt sei es durch Küssen oder spielen bewegung.Das es schnell wieder zuwächst ist ja logisch weil die Zunge aus Muskeln besteht darum ist das auch nett so einfach.Das haben wir vor allem bei den nächsten grö??en gemerkt.
Ich wünsch Dir viel Spass und viel erfolg beim selbst dehnen.
CU Pirci -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.