Habe mir zu Ostern beide BW stechen. Die Heilung ist super verlaufen. Nun möchte ich anfangen den Stichkanal zu weiten. Gestochen wurden 1,6mm.
Wer hat damit Erfahrungen oder kann mit Tipps geben. Wie weit kann man gehen ohne das sie ausrei??en.
Auf jeden Fall solltest du noch ein bi??chen warten und dann höchstens in mm-Schritten voran gehen.Du kannst dir z.B immer grö??eren Schmuck einsetzten lassen.Oder eben mit Dehnungsmatrial vorgehen.
La?? es nur langsam angehen,sonst endet das übel…..
ich bin von 1,6 zuerst auf 2,2 gegangen und dann auf 3. mehr ging auch nicht. das merkst du aber während des dehnens. ist wirklich nicht angenehm. meine lobes gingen da wesentlich besser. ich würde mit dem dehnen min. 3 monate warten ( wann war nochmal ostern?)
viel spass noch
machs doch ohne dehnen ! Hänge dir ein schild drann und warte mal ein paar wochen das leirt dann von alleine aus ( ja nachdem wie dein Gewebe ist) tut nicht so weh wies dehnen 😉
nur ein Vorschlag
also ich hab bei meinem einfach nen 2mm bcr reingefummelt….
war etwas schmerzhaft, aber geht auch… ich an deiner stelle würde auch noch etwas damit warten..
greetz chevy
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...