Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Dehnen – ein- oder zweiseitig?
-
27. Oktober 2005 um 20:24 Uhr #2803606
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Thread zu Piercing oder Schmuck gehört, aber denke eher zu Schmuck.
Mein Freund würde sich nu gern auch Lobes stechen lassen und die dann dehnen. Eigentlich wollte er erst nur ein Ohr, jetzt aber doch beide und ich sich absolut unsicher, was gescheiter aussieht.
Ehrlich gesagt konnte ich ihm die Frage auch nicht wirklich beantworten und habe ihm versprochen, ich frag mal hier 🙂Also was meint ihr, ein Lobes gedehnt oder beide? Habt ihr vielleicht Bilder parat, wo nur eins gedehnt ist? Irgendwie glaube ich, dass sieht dann ungleichmä??ig aus oder so…keine ahnung…..
27. Oktober 2005 um 20:39 Uhr #3099628Prinzipiell ist es wohl so, dass wir Symmetrie attraktiv finden… was bedeutet, dass zwei gedehnte Lobes wohl empfehlenswert wären.
27. Oktober 2005 um 20:44 Uhr #3220148ich würd beide dehnen wennsch masochistisch genug wäre *g* eben wegen der Symmetrie wie Kaless scho sagte =)
27. Oktober 2005 um 20:54 Uhr #3218058obwohl es eigentlich nur darauf ankommt was ihm letztendlich besser gefällt. ich zum beispiel mag es nicht besonders wenn irgendwas total gleichmä??ig und symetrisch aussieht. folglich dehne ich nur an einer seite;-).
finde, dass es aber auch darauf ankommt auf welche grö??e er seine lobes dehnen möchte. bei einem recht Groß gedehnten ohrloch (groß ist relativ;-) ich meine jetz so ab 10mm^^) würde ich glaube ich auch beide seiten dehnen.27. Oktober 2005 um 21:43 Uhr #3089614Also ich hab auch erst auf der linken seite gedehnt und fand das auch immer voll ok,hatte erst 6mm und dann 10mm und jetzt dehne ich auch das rechte auf. bei mir in der galerie sind auch bilder mit den verschieden grö??en. ich kann dazu sagen dass es bis zu einer gewissen grö??e,in meinem fall die 6mm, recht gleichmä??ig aussah,da das ohrläppchen dann ja nciht Großartig viel „grö??er“ aussieht. muss man aber selber wissen. vorteil wenn man es nacheinander macht ist zumindest der dass man seine dehnhilfen net doppelt kaufen muss 😉
28. Oktober 2005 um 8:01 Uhr #3232306Hallo, ich habe 10mm auf der linken Seite. War 2 Jahre auch voll zufrieden damit aber jetzt hab ich Großen Gefallen an Plugs gefunden und das sieht auf einer Seite verdammt sch…. aus. Ein Tunnel mit 10mm auf einer Seite is voll ok find ich aber ein Plug is halt doch noch ein bischen „protziger“, deswegen dehn ich auch grad das rechte Ohr.
28. Oktober 2005 um 8:18 Uhr #3001031Ich trage links 12mm und rechts 20mm …. Symmetrie ist nicht unbedingt mein Ding – dann mü??te man ja auch auf beiden Seiten denselben Schmuck tragen … neeee danke, wie langweilig.
28. Oktober 2005 um 11:39 Uhr #3127104sag dem seb, wenn dann beide. Symethrie ist was feines 😀
28. Oktober 2005 um 11:49 Uhr #2928735Vor allem würd ich wenn ichs nochmal zu machen hätte beide gleichzeitig dehnen, sieht nämlich weil ich bei dem ersten auch mit schwereren Dingern gedehnt hab als links nen kleinen Unterschied, denke das hätt ich vermeiden können wenn ich beide zur gleichen Zeit gemacht hätte. (Weil ichs ja dann auch mit dr gleichen Methode gemacht hätt, ne!?)
28. Oktober 2005 um 11:56 Uhr #3119922Hi hi!
Also ich hab ja nicht so viel gedehnt – aber eben nur auf einer Seite. Links 1x 6mm und 1x3mm oben drüber. Rechts sind zwei Lobes mit 1,6 mm. Die sind dann aber schon auf der gleichen Höhe wie die gedehnten Löcher – insofern ist es wieder symmetrisch. Wie das dann mit 10mm oder mehr aussehen würde, weiß ich auch nicht genau. Ich mag es eben genau so, wie es ist.
Am besten, man hört auf seine eigene innere Stimme und macht das dann, finde ich.Tschööö
Jens28. Oktober 2005 um 12:10 Uhr #3120751naja seine innere stimme spricht immer etwas undeutlich, die haben da manchmal verständigungsprobleme *lach* er ist ja der meinung zweiseitig und ich eigentlich auch weil ja dann durch das dehnen ein ohrloch grö??er wird und da denk ich das schaut komisch aus dann….
28. Oktober 2005 um 20:01 Uhr #2900954*schmunzel* Doch mit der inneren Stimme das glaub ich doch zu gern *lach*
Aber hey, ihr habt jetzt genug Tunnel also macht es gleichzeitig. Das ist einfach schöner!
Anonym
Gast@28. Oktober 2005 um 20:46 Uhr #2902718Also die Erfahrung hat gezeigt das der sich ein Tunnel macht ( aufdehnt ) auch das andere Ohr nach kurzer zeit dehnen läst . Es siehts besser aus als nur eines , aber das ist meine meinung . Bei einem siehts aus als habe man kein Geld mehr für den anderen . Das ist meine Meinung !
28. Oktober 2005 um 23:56 Uhr #3027031also mir persöhnlich gefällts besser wenn nur eine seite gedehnt ist aba das ist ja geschmacksache wie man das haben will wia auch di grösse LG
29. Oktober 2005 um 14:14 Uhr #3237589meine meinung dazu: ist unser gesicht spiegelbar? nein! beide seiten von unserem gesicht sind verschieden! dann kann auch ein lobe nur in einem ohr gut aussehen.
29. Oktober 2005 um 23:57 Uhr #3147821natürlich zweiseitig
Anonym
Gast@30. Oktober 2005 um 10:07 Uhr #3032160ich hatte auch erst nur eine seite auf 10mm, mu??te dann abwr auch unbedingt die andere haben, da es total dämlich aussah. symmetrie ist einfach doch was wichtiges
30. Oktober 2005 um 11:27 Uhr #3048768Das bringt doch nix…grade bei solchen fragen kommt eh das selbe raus…jeder mensch hat einen anderen geschmack und du bekommst deine entscheidungshifle eh nicht…..ich würd sagen er schaut sich selbst im spiegel an und überlegt sich des gut…oder eben erst eines amchen und dann sieht er ja obs mit 2 vllt besser ausgesehen hätt bzw man kann ein zweites immernoch nachholen…doch wenn er einma anfängt beide auszudehnen udn er findet nur eines shcön hat er unnötig geld rausgeworfen….viel spass noch
Anonym
Gast@5. November 2005 um 1:46 Uhr #3212181Ich würd alle drei Seiten dehnen..*lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.