Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen eines Ampallangs

Dehnen eines Ampallangs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen eines Ampallangs

verschlagwortet
20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Nihilist
    Teilnehmer
    @Nihilist

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Dehnen eines Ampallang – Piercings.
    Ich hab zurzeit eine 1.6mm Stab drin und wollte auf 2mm „upgraden“. Meine Frage: kann man den neuen Stab so einsetzen (weil alles recht flexibel da unten ist) oder was muss man dafür machen?

Schonmal im vorraus Danke für die Antworten.

Nihilist

Anonym
    Gast
    @

nimm nen dehnstift, ne packung vaseline und ne stunde zeit, dann kannste das gut machen. lass dich nciht von den schmerzen aufhalten und dehn in gaaanz kleinen schüben, innerhlab von n paar minuten kommst du so auf 2mm…

viel spass

Bassman
    Teilnehmer
    @Bassman

Ich kann jetzt nur von meinem PA reden:

Hab auf 2,4 stechen lassen, 4 Monate gewartet und ohne Probleme ging der 3,2 rein.
    Dann nach 2 Monaten 4mm versucht, ging nicht.
    Weitere 2 Monate gewartet und der 4mm ging ohne probleme rein.

Dehnt sich also bei mir quasi von selbst, vielleicht ist es bei dir ja auch so, einfach mal beobachten und abwarten.
    5mm liegen hier schon rum und warten eingesetzt zu werden 😉

Anonym
    Gast
    @

ich kann aus meiner eigenen erfahrung (ampallang bis 4mm gedehnt) nur sagen, dass sich ein ampallang von selber NICHT dehnt…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Recht flexibel? Versuchs erst mal, da ist gar nichts flexibel 😉 da brauchst du unbedingt einen Dehnstab. Ich habe meinen Apadravya zum Glück direkt in meiner Zielgrösse machen lassen…

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

jupp, dat is ein klitzekleiner unterschied zum pa…
    am besten in die badewanne, dehnungspin und gleitgel.

von 1,6 auf 2 dürfte nicht sooo schlimm werden.

hab beim apadravya für von 3,2 auf 4 so ca 10 min gebraucht, macht aber auch aua…

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Mein Ampallang wurde von der Piercerin von 2,4 auf 3,2 gedehnt und es war die Hölle. Da wird die Badewanne doch zu bevorzugen sein.
    Mein dehnen war extrem schmerzhaft. Von daher kann ich auch nur immer wieder sagen, dass der Ampallang möglichst Groß gestochen werden sollte, wenn man denn dehnen mag.

Marc

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Da muss ich zustimmen . . .

PA dehnen ist ein Klax, aber Amallang ist die Hölle . . .

. . . viele sagen, wenn jemand einen Ampallang dehnt, also mehr drin hat, als gestochen „Respekt!“, weil er sich nicht dehnt, oder sonst was . . . bei einigen ist das selber dehnen des PA ja sogar ein Problem, z.B. wenn Vorhaut da ist.

So . . . also ich empfehle Gewebe weich machen, in der Wanne oder mit Creme einmassieren, oder wie auch immer, dann viel Zeit in das Dehnen mit einer Dehnungsspitze investieren.
    Wichtig ist, nicht zu viel auf einmal vor nehmen, 1mm ist schon sehr viel.

Da du hier von 1,6mm auf 2,0mm gehen möchtest ist das wohl nicht sooo schlimm, weil das „nur“ 0,4mm sind, aber bitte alles mit der Ruhe.

So, hoffe ich konnte helfen.

Bis dann.
    MfG
    Tobi

Nihilist
    Teilnehmer
    @Nihilist

vielen dank für die Hinweise

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

das mit dem dehnen hört sich ja schon recht hart an… aber mal ne ander frage dazu.. was is wenn man es tatsächlich schafft und zum beispiel beim PA oder Appa so weit gedehnt is, das die harnröhre zu is? oder hab ich da was anatomisch nich mitbekommen?

Anonym
    Gast
    @

wennsich was dehnt, dann dehnt sich da alles andere so mit,dass es weiterhin funktioniert

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Haha…. das glaub ich, dass das aua macht hat ;o)
    Aber eine Frage hätt ich auch noch. Jetzt ist mir das schon öfter passiert, dass ich den Ampa beim Sex rausnehmen musste/sollte obwohl ich nur einen 2.4 mit 5er kugeln hab. Wie is das denn bei euch, denn anscheinend haben manche hier ja 3 und mehr mm Stäbe drinnen. Habt ihr auch Kugeln, oder abgeflachte Kugeln, oder wie?
    Und gleich noch eine weitere Frage. Wie is das denn, wenn man über 3mm dehnt und ihn irgendwann mal wieder, warum auch immer, raus tut? Ein Ohr (Fleshtunnel) erhohlt sich ja auch nicht mehr.

Dank Jungs
    Georg

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

auch 10mm können am Ohr noch zuwachsen – hängt stark vom Gewebe ab 😉 Und je nachdem wie sensibel man gedehnt hat… obw as gerissen ist oder nicht etc.

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Bist dir da sicher? Die ohrläppchen sind doch dann hinüber, oder wie oder was? Also ich hab mal eine Nacht vergessen den Ampa wieder rein zu tun und hatte erhebliche Probleme den wieder durch zu kriegen, aber wie gesagt, nur 2,4mm!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

klar – hier bei wildcat laufgen mit sicherheit auch einige rum, deren flashs wieder zugewachsen sind 😉 Nur man sollte es langsam machen sonst siehts nachher aus wie ne Rosette ^^

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte nen ampallang in 4mmx34 mit 8mm kugeln… hab den beim sex fast immer rausgenommen , wodurch der stichkanal recht gereizt war, da dieser sich in der zeit beim sex schon so weit zusammengezogen hat, dass es hinterher schwer war, den stab wieder durchzudrücken…

jetzt ist der stab ca 3 monate raus und in der mitte scheint es schon wieder zugewachsen zu sein, am rand sind ca 3-4mm Große „augen“ zu sehen…

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Ich muss ganz ehrlich sagn das rausnehmen langweilt mich schon sehr! Wie gesagt, ich werd mal schaun, da gibts so Art abgeflachte Kugeln, evtl. isses mit denen besser. Man will ja keiner weh tun!
    überhaupt würd mich mal interessieren was Frauen von den verschiedenen Piercings halten, denn ehrlich gesagt, ich hab nicht viel davon.

Anonym
    Gast
    @

also sexuell isses bei mir nur n anderes gefühl gewesen, da dort, wo die kugeln lagen, kein hautkontakt möglich war, und sie so die empfindung in andere bereiche verlegt hat…

meiner frau hats manchmal gefallen, meistens jedoch wurde er als störend empfunden

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Es gibt Scheiben für Stäbe mit internem Gewinde, allerdings weiss ich nicht ob Wildcat diese auch macht. Ich hab einen solchen!

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

deshalb ist der ampa nicht wirklich erste wahl.
    auf deutschen seiten wird der immer als äußerst luststeigernd für die frau gelobt, liest man sich aber mal ein paar ausländische sachen durch, hei??t es dort fast immer dass er sehr oft probleme beim sex macht und das hab ich mittlerweile schon ziemlich oft gehört…

deshalb ist der apa eigentlich die bessere wahl. ich hab nen 4er apa mit 8er kugeln und bis jtezt waren alle frauen begeistert. demnächst gehts weiter auf 5 mm.

Anonym
    Gast
    @

ich denke auch, dass der apadravya die bessere wahl gewesen wäre, da er weniger an den „seitenwänden“ der fagina entlangschrubbt und insgedsamt besser an den penis angepasst zu sein scheint. der ampallang hat ein bisschen was von abstandhaltern oder ähnlichem…

derzeit bin ich recht froh, ihn los zu sein, obwohl mir die optik mittlerweile immer öfter fehlt..

ich denke aber, dass innaher ukunft ein apadravya herhalten muss, wenn frau damit einverstanden ist. ansonsten muss er halt zurnot auch wieder raus

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv