Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen eines inner Conch.

Dehnen eines inner Conch.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen eines inner Conch.

verschlagwortet
15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Irgendwie hab ich mir gerade spontan in den Kopf gesetzt das ich mein Inner Conch gern auf 5mm hätte, warum auch immer aber ich will das jetzt *lol Ist nur die Frage, bekomm ich den Knorpel überhaupt soweit gedehnt oder lieber rausmachen und punchen lassen (was ich ungern wollen würde). So die Suche hier hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Nur uralte Forenbeiträge… Nun ja.

LG Jule

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

dehnen geht schon, aber knorpel dehnen ist schon schmerzahft (kann aus eigener erfahrung sprechen) meinen äußeren habe ich punschen lassen,ist tausend mal angenehmer 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Naja schmerzhaft ist so erst mal egal. Bin da nicht wirklich empfindlich. Sache ist nur das ich mir nicht sicher bin obs geht oder auch wie ichs am dümmsten anstell *lol Irgendwo muss das Gewebe ja hin?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn du dehnen willst: VIEL Spa?*AUAUAUAUAUAUA*

Wirklich,es tut einfach nur sowas von weh.Hab von 1,6 auf 4mm 2 Jahre gebraucht und dann doch aufgegeben.Es ist machbar,ja,aber hinterher ne Woche den Kopf nicht drehen oder gescheit bewegen zu können wegen extremer Schmerzen,is absolut nicht feierlich!

Gut,der Punch ist nun bei mir richtig übel momentan noch,aber lieber punchen als die Stelle dehnen,wirklich!Und das sagt dir ein absoluter Dehn-Freak 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Punchen will ich einfach nicht. Ist mir irgendwie zu heftig =)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Im direkten Vergleich Knorpel dehnen oder gleich in entsprechender Grö??e punchen ist das Dehnen deutlich heftiger.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Zieht sich Knorpel denn auch wieder so zusammen wie ein normales Lobe? Also, klar, dass es länger dauern würde, aber tut es das überhaupt?
    Weil dann wäre punchen natürlich was Endgültiges, während das Dehnen dann wieder rückgängig gemacht werden kann…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Denke der Knorpel dehnt sich sicher nicht mehr sonderlich zurück aber die Haut drüber halt. Hatte mal 2,4mm im Helix und da merkt man innen das Loch aber sieht von Au??en überhaupt nichts mehr. Deshalb will ich nicht punchen. Will kein Gewebe hergeben 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nun gut. DIe 2mm gingen eben schon ohne jegliches dehnen drehn und sitzen locker. Werd dieser Tage mal 2,4mm Schuck besorgen und hoffen das das auch so einfach noch geht 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich war zu feig und zu faul zum dehnen (gut eigentlich nur zu faul) und habs gleich auf 5 mm punchen lassen. ist zwar echt nicht ohne, aber so wild fand ich es nun auch nicht. und 5 mm gewebe „herzuschenken“ is wirklich nicht dramatisch, is ja nun wirklich nicht besonders Groß. kann sein dass es sich sogar mal zusammenzieht, wenn ich es rausnehme, oder aber auch nicht. dessen muss man sich halt bewusst sein.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte meins auf 4mm. gedehnt. war bedeutend angenehmer zu dehnen als das helix aber klar schmerzhafter als an „weicheren“ stellen. habs mittlerweile raus, man sieht zwar ein deutlich grö??eres „narbenloch“ ist aber wieder komplett zu gegangen. ich bin anti punchen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

warum anti-punchen???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Denke,weil mans sich erarbeiten sollte.So hab ichs auch mal gesehen,war ne mega punch-Gegnerin.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm so hab ich das noch nicht gesehen. bin auch nicht der meinung, aber is ok wenn das wer so machen will. ich wollts halt einfacher haben!

kabala
    Teilnehmer
    @kabala

Hi 🙂
    also ein normales Lobe würde ich mir auch nicht punchen lassen, aber bei mein 6mm Conch hab ich s machen lassen. Das Stechen war überraschend easy, vor allem wenn man so ne schnelle Fachkraft hat wie ich.
    In dem Moment hats zwar geblutet wie sau aber am nächsten Tag war nichts mehr zu sehn. Die Abheilphase darfst du allerdings nicht unterschätzen, hier im ABC stehen 12 Wochen, das haut nicht hin. Ich würde sagen es braucht so lange wie ein normaler Conch.
    Für den Tragekomfort sind Schraubtunnel mit runden Kanten zu empfehlen, sitzt an der Stelle am Besten (schlafen)!
    Lg kabala

Anonym
    Gast
    @

jep, genau wie anna es sagt. wegen dem „erarbeiten“ und wenn man sieht wie manche nostril/septum usw. auf 19mm dehnen, da find ich nen 5mm punch schon ziemlich „weichei“. ist natürlich jedem seine eigene entscheidung aber ich würds wieder so machen.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv