Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen… eltern

dehnen… eltern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen… eltern

verschlagwortet
54 Antworten, 47 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • emokrissi
    Teilnehmer
    @emokrissi

ach meine eltern haben das überhaupt nicht schlimm aufgefasst… mit 16 hab ich angefangen gehabt zu dehnen.. und hatte das meiner mutti erzählt gehabt… die fands zwar nich super aber jetzt findet sie es eigentlich ganz schick… nun bin ich bei 12 mm… und mutti oder vati haben überhaupt nichts dagegen…. da es ja sowieso so viele jugendliche haben und es ja nichts außergeöhnliches ist….

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

abgesehen davon, dass ich schon laaaaaaaange volljährig bin, kann es ja auch so einen Knax bei den Eltern geben. Am Anfang so bei 4-5 mm oder so, dachten viele immer, dass in dem Tunnel ein Spiegel drin ist.

Lustig…

Ich kann schon verstehen, wenn Eltern gegen sowas sind. Gerade der Geschmack ändert sich doch noch ziemlich und wenn man erstmal weit gedehnt hat, bildet es sich nicht unbedingt total zurück. Und Tattoos kannste auch net so rückgängig machen…. Es gibt auch viele Sachen, dich ich nicht machen würde, also würde ich es bei einem Kind auch nicht in der Jugendzeit unterstützen.

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

meine eltern haben immer gemeint ich flieg raus wenn ich mit nem piercing herkomm…naja bei meinen ersten paar piercings gabs 3 tage stre??, dann hat sich das gelegt.

die tunnels warn ihnen relativ egal…die haben sie auch erst nach nem halben bei so ca 6mm bemerkt (hab jetzt 8mm)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…zeig deiner mum doch mal was es für schöne plugs gibt…vielleicht könnt ihr dann zusammen wieder aufdehnen…:-P

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Mein Vater ist extrem konservativ, miene Mutter kaum….sie hat mir mit 15oder 16 einen Bauchnabelpiercing erlaubt und krze Zeit später sogar einen zweiten…meinem Papa haben wir nichts erzählt *g*
    Nur ein Tattoo wollte sie mir nicht erlauben…hab ich dann sofort mit 18 machen lassen…jetzt findet sie es schön:)
    Mit 17 durfte ich mir -zwar unter Großem Protest, aber immerhin- einen Labret stechen lassen. Hab gerade angefangen mir ein Ohrloch zu dehnen…da sag ich nichts von, merken die sowieso nicht und meine Mutter sagt soweiso nichts…

lg tina

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*löl*
    Das hatte ich grad letzte Woche, wo ne Kollegin auf mich zu kam, und meinen Ohrschmuck, mit dem Spiegel drin, lobte. Es sähe aus, als könne man durchgucken…. Und ich hab „sogar“ 10mm drin *g*
    Sie war doch sehr irritiert, als sie merkte das man _wirklich_ durchgucken kann

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

einfach machen… keine normale Mutter schmeisst einen deswegen raus!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Okay,… bin zwar schon was älter aber ich geb halt auchg gern meinen Senf dazu…
    Weiss denn Deine Mutter überhaupt WIE das gemacht wird??? Oder denkt sie einfach nur Dir wird dann da ein Loch in gewünschter Grösse reingestanzt/geschnitten/was auch immer…?
    Kennt sie nur Tunnels als Schmuck?
    Die fallen natürlich schon extremst auf,… gibt aber ausser plugs auch noch anderen netten Schmuck der sehr dezent sein kann (da iss irgendwo nen thread dazu im Schmuckforum glaub ich)…
    Bis Du die 6mm erreicht hast dauert das ohnehin zwischen 4-6 Monaten… lass Dir einfach Zeit und provozier net unnötig Streit. Iss klar, es wird niemand, der sich mit dem Thema nich beschäftigt hat, in der Lage sein auf den ersten Blick zu erkennen was Du da im Ohr hast… aber iss doch schöner wenn man das ohne Streit usw machen und auch mal zeigen kann statt sich immer verstecken zu müssen, oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Brauchst du jetzt Bestätigung, oder was möchtest du mit diesem Thread erreichen?
    Damit musst alleine DU klarkommen!
    Und ich finde tatsächlich, dass es NICHT schadet sich vorher mal seine Gedanken zu machen. Hast du Interesse an einer Banklehre? Dann lass es besser gleich mit dem Dehnen! Es gibt aber auch diverse andere Berufe, wo das nicht geht! bei uns im Unternehmen z.B. dürfen Au??endienstmitarbeiter keine sichtbaren Piercings tragen.
    Bist du dir über all diese Sachen WIRKLICH im Klaren tu was du nicht lassen kannst.

anni_mausi
    Teilnehmer
    @anni_mausi

also ich hatte *ToiToiToi* glück, ich wohne noch daheim, mit meiner mutter zusammen, und hab mein ohrloch auch auf 6mm gedehnt. sie wusste das auch, war nich wirklich begeistert (wie von allen meinen piercings *lach*) aber sie hat auch nix dagegen gesagt. bei oma, die nebenan wohnt, bin ich da schon eher auf kritik gesto??en *g* aaaaber ich hab es einfach getan. is doch meine sache. und meine oma hat mich nach wie vor lieb *lach* 🙂
    deine mama wird schon drüber hinwegkommen!
    6mm is ja net wirklich viel und wie schon oft gesagt, kann man da ja auch wirklich sehr dezenten schmuck für nehmen! 🙂

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Wenn du in der Bank arbeiten willst wird das wohl nix mit Plugs…. die schmei??en dich wirklich raus :o) Ansonsten ist das doch eine normale Reaktion der Eltern oder?

Melleken
    Teilnehmer
    @Melleken

also ich bin jetzt 17 und habe jetzt auch angefangen mein rechtes ohrloch zu dehen..bin jetzt auf 5mm und will auf 8mm kommen..als meine mutter es bemerkt hat gab es schon ziemlich stress und dann kamen auch sprüche wie „du machst doch selbstverstümmelung“ und „denk mal an später“ und „nimm das wieder raus“ usw.. jetzt hab ich ihnen erklärt dass das auch wieder zurück geht (meistens ^^) und sie meinten dass sie es sich mal anschauen werden wenn es fertig ist…wenn es dann immernoch so schlimm ist werden die es sich nochmal überlegen…aber ich weiß ja das es gut aussieht 😉 naja..jedenfalls bin ich froh dass ich es gemacht hab und fürs erste akzeptieren sie es… freu mich schon drauf ihnen zu sagen dass ich das zweite auch dehen will XD

annie
    Teilnehmer
    @annie

mittlerweile ham sich meine ellies an meine piercinsg+vorlieben gewöhnt.meinem dad wars ab nem bestimmten alter relativ egal was ich mit MEINEM körper mache und meine ma kommt auch immer mehr mit meinen piercings klar. selbst tunnel würden sie nich mehr schocken,es sei denn es sind voll die mördertunnel;)
    aber den stress und die ganzen diskussionen kenne ich trotzdem..von „ich schmei?? dich raus wenn du….“ bis hin zu „kind,wieso tust du dir und deinem körper so etwas freiwillig an“ blablabla:D
    aber gut,gegen eltern kann man nunmal nix machen…auch wenn gegen n paar mm absolut nix einzuwenden wäre.. nunja,eltern eben;)
    wenns nich anders geht,musste eben warten bis du 18 bist und dann kanns losgehn;)

Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

ging mir mit meinen eltern genauso! die sind auch gegen alles mögliche…..
    als ich zu meinem 18 geburtstag die augenbraue hab machen lassen haben sie auch rumgemotzt, nach einer woche war das geschichte…. bei den ohren hats nur 2 oder 3 tage gedauert, nur das dehnen finden sie nicht toll! mir egal! tattoo hab ich aber leider trotzdem noch keines….

lg Michi

annie
    Teilnehmer
    @annie

an ihrer stelle würd ichs auch nich einfach machen lassen…sie is nunmal erst 16 und da haben die eltern eben noch was zusagen^^. weißt du wie ihre eltern drauf sind? bei manchen eltern würde ich solche spontanen aktionen doch lieber sein lassen…

Anonym
    Gast
    @

Also meine finden es auch nicht schön und schimpfen jedes Mal, wenn die Löcher schon wieder grö??er sind, aber was sollen sie denn machen??? Meine Mutter würde sogar die OP bezahlen, um die Löcher zunähen zu lassen, aber da muss ich immer nur grinsen, wenn sie das wieder sagt. Und das mit dem Ausrasten haben die nach ner Zeit aufgegeben. Auch wenn sie sich immer noch jedesmal dran sto??en und tierisch drüber ärgern… Aber sie könnens ja eh nicht ändern. Und wenn man dann nicht mehr zuhause wohnt, hat man auch nichts Böses (wie Rausschmiss) mehr zu erwareten… 😉
    Gru?? Thorsten

AppleBottom
    Teilnehmer
    @AppleBottom

einfach durchsetzen =)

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

naja meine ma findet das dehnen auch nich so toll kann aber nichts dagegen tun
    mein dad hats noch nich mal gemerkt und ichbin jetzt bei 7mm mit tunnels
    meine ellis sin ehnich so begeistert was meine piercings angeht da ich aber weiterhin brav bin und noch gute noten schreib is alles in ordnung

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hm, naja, ohne deinen eltern jetzt in den rücken fallen zu wollen, denn es ist ihr gutes recht, es dir zu verbieten, würd ich mal spontan sagen, hättestes einfach gemacht, wärs garnicht aufgefallen…

Miss_Agony
    Teilnehmer
    @Miss_Agony

Hmm….also ich habs damals meinen Eltern gesagt..Mein Dad fands gut,und hat sich auch beide Ohrlöcher dehnen lassen.*lol*.meine Mum hat nur gemault…Mittlerweile bin ich bei 12mm angelangt und ihr fällts garnit mehr auf,dass es immer grö??er wird…

Duanthiel
    Teilnehmer
    @Duanthiel

hehe, danke erst mal für eure antworten 😉
    meine eltern sind im grunde eigentich wirklich super drauf.
    bim labret haben sie vorher auch derma??en gestresst und meine mutter findet das ganz toll, mein vater hatte sich auch nach einigen tagen daran gewöhnt und spricht das thema nicht mehr an.
    mhh… im nachhinein wäre es vllt. wirklich besser gewesen meine mutter nicht auf das thema anzusprechen, aber irgendwie wäre es meinen eltern gegenüber auch ziemlich unfair, wenn ich sie einfach vor vollendete tatsachen setzen würden, was dann meist zu noch mehr stress führen würde.
    außerdem wollte ich die reaktion meiner mutter testen.
    da muss ich wohl wieder einmal meine ganze überredungskraft aufbringen, um sie zu überzeugen und ihnen auch ne ganze menge an argumenten auftischen müssen…
    bei meinen eltern ist es einfach so, dass sie sich nicht an den gedanken gewöhnen können, dass ich so etwas gerne mache und piercings etc. einfach schön finde, was sie auch überhaupt nicht nachvollziehen können.
    aber spätestens wenn ich 18 bin, werden sie sich daran gewöhnen müssen.

Anonym
    Gast
    @

njaj eihentlich ist gegen ein paar mm gedehnte Ohrläppchen nichts einzuwenden, aber wenns dann mal nicht mehr nur bei ein paar mm bleibt solltest du halt echt überlegen ob das säter mal im Job ein Problem werden könnte.

Und was deine Eltern angeht würde ich einfach mal versuchen ganz in Ruhe mit ihnen darüber zu reden und wenn das ganze auch etwas länger dauert wäre es ja doch möglich das sie es am Ende zulassen. Also: Nicht aufgeben

grindkopf
    Teilnehmer
    @grindkopf

also meine mum findets jetzt auch net so toll, dass ich mein ohrläppchen so „verstümmel“ aber so richtig was dagegen hat se auch net. würde auch nix nützen 😀
    war halt nur n bisl skeptisch, ob des wieder zurückgeht, und als ich sie dann drüber aufgeklärt hab, wars damit auch wieder vorbei
    also so richtig dagegen, war meine mum bei solchen sachen noch nie richtig
    mitlweile findest sie meine beiden brustwarzenpiercings auch ganz ok
    is also immer nur ne frage der gewöhnung

BloodyPleasure
    Teilnehmer
    @skaldmeyja-gmx.de

mach es doch einfach,sie kann nichts dagegen machen ^^ ist bei mir genauso 😛 klär die mal auf 🙂

Loulouce
    Teilnehmer
    @Loulouce

also ich bin 18 und habe mit meinen eltern trotzdem noch andauernd stress wegen piercings, tattoos und auch dehnen! mich nervt es zwar extrem, dass ungefähr jeden tag einer meiner ellies einen spruch ablässt, von wegen ich verstümmel mich selber, oder ich habe ein idol, wie das ich werden will (*mitdenaugenroll*) und das würde gar nicht zu mir passen…blablablupps! doch irgendwie kann ich es echt verstehen…ist zwar mein körper und ich tu es auch, weil ich es schön finde, doch wenn meine ma das so schlimm findet und ehrlich drunter leidet und sich sorgen macht, dann muss ich halt kompromisse schließen und mich etwas zügeln solange ich zu hause wohne und sie alles zahlt für mich! habe sogar mein septum-piercing entfernt, um mir ein neues zu machen, damit sie nicht tot umfällt *lool*!!! abba sie hat echt sehr geweint, und da kann auch jemand, der im piercing-wahn ist nicht nein sagen 😉 also leute nicht imemr so stur sein…eltern machen keinen stress um euch zu nerven, sondern weil sie sich echt sorgen machen und ratlos sind! lieber tägliches gelaber, als rausgeschmissen werden…sonst müsst ihr halt ausziehn…da könnta das alles machn LG Luisa

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv