Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen… eltern

dehnen… eltern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen… eltern

verschlagwortet
54 Antworten, 47 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • mansen
    Teilnehmer
    @mansen

hab einfach gedehnt, meienr mutter blieb nichts anderes über als es zu akzeptieren. logo hat sie blöd aus der wäsche geschaut und die familie hat anfangs ein paar witze gemacht, aber kurz danach war auch schon wieder ruhe und jetzt sind sie kein thema mehr. glaub alle eltern drohen mit rauswurf und weiss der geier nicht, aber letztendlich machen sie es doch nicht, zumindest nicht alle :))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab einfach gedehnt, wär nie auf die idee gekommen zu fragen.
    als meine ma es gemerkt hat war ich bei 10mm, da konnte sie außer „blo?? nicht weitermachen“ auch nix mehr sagen

Anonym
    Gast
    @

ich hab einfach gedehnt! mein dad hat bis heute nix gesagt, meine rmum gefällts zwar nicht wirklich, aber was will sie denn schon machen, sie sagt solang ich mich wohlfühl damit 🙂
    meine eltern sin da zum glück sehr tolerant, im gengesatz zum rest der verwandtschaft *hehe

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Meine Mutter erklärt mich für krank und will mich zum Psychater schicken 😉 Aber da ich nicht mit ihr zusammen wohne ….
    Meinem Vater gefällt es zwar nicht aber er kann mit leben… bin derzeit bei 16 und bei 10mm…

minh_das_ding
    Teilnehmer
    @minh_das_ding

also meinen eltern is es wurscht^^ mein ohr…da gibst für die nix zu sagen

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv