Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen erst mit 18?

dehnen erst mit 18?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen erst mit 18?

verschlagwortet
21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, die mir sehr am Herzen liegt :
    Kann man sich Piercings auch unter 18 schon dehnen lassen?
    es ist mir nämlich irgendwie zu blöd das weiterhin selber zu machen, da es mir dann doch zu gefährlich ist.
    Würde mich halt schon interessieren, ob das auch nur mit der einverständniserklärung meiner eltern geht..

Vielen Dank,
    Plüschmikrobe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

guckstu hier 😉

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Du bist laut Profil am 22.11.1987 geboren.Heute ist der 17.05.2007. Du bist also fast 19,5 Jahre alt. Ich verstehe jetzt die Frage nicht.???

Anonym
    Gast
    @

Gut Kombiniert, Watson!

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

dankeschön 🙂

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hab grad festgestellt das das da wirklich drinne steht, ich bin aber erst 16

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wobei das spannende ja ist, das sie im Profil ja noch Piercings plant:
    „Welches ist dein nächstes Piercing?
    Helix demnächst und Septum wenn ich 18 bin“

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

ach kommt jetzt hört ma auf auf mir rumzuhacken..
    wenn das im profil absicht gewesen wär, dann hätt ich ja wohl nich gefragt, ob des erst ab 18 erlaubt ist, oder?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

war doch nur ne frage..du kennst „hacken“ nicht 😉

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

hmmmm nun mal um auf die frage zu antworten müsste ansich doch erlaubt sein so vermut ich bei meinem weg zum dehnen wurde ich nie im gegensatz zum piercen gefragt ob ich 18 bin und es wurde auch kein perso gefordert.

Anonym
    Gast
    @

hacken machen nur die Luschen in anderen Foren… *messerschärf*

Anonym
    Gast
    @

wieso dehnst du nicht einfach selber?!?!!? Oo

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Soll Menschen geben, die wollen das nich selber machen ^^
    Schon schlimm ja..

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

also ich hab jetzt auf 5 mm gedehnt, selber aber ich hab einfach irgendwie angst, da was falsch zu machen… außerdem hab ich nich immer den passenden schmuck für jede dehnstufe..naja…

Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69

Es gibt hier unter shop auch die Möglichkeit dir Schmuck zu kaufen!Beim Piercer wird der Schmuck auch nicht umsonst sein!Dehnen kostet halt sein Geld, hab ich am eigenen Leib erfahren, wieviel Schmuck man braucht, extra plugs fürs geschäft.
    Dehn selber was willst au falsch machen!

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Warum gehst du nicht einfach mal zum Studio und fragst, ob man schon unter 18 Dehnen kann? Würde auch sagen das müsste erlaubt sein, aber weiß es ehrlich gesagt auch net so genau. Die Frage gabs aber auch schonmal 😉
    Beim selber Dehnen kann man eigentlich wenig falsch machen, solang dus langsam machst, deinem Ohr nen bisschen zeit lässt.
    Wenns weh tut nimmste halt wieder weniger mm.

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Es ist doch eigentlich soo einfach selber zu dehnen. du bruchst einfach nur ne geeignete Dehnsichel oder so und das ding schiebste dann so lange weiter durch bis du die gewünschte grö??e erreicht hast und dann setzt du den passenden Schmuk ein. Aber pass auf du darfst es nicht zu schnell machen. MfG

gelfisch
    Teilnehmer
    @gelfisch

Hi will jetzt nicht extra einen neuen thema rein stellen darum frage ich hier und zwar habe ich auch ein gedehntes loch auf 8mm und will jetzt auf 10mm nur wie ich feststellen musst geht das jetzt nicht so leicht wie früher.

Als ich 6mm drin hatte habe ich an einem tag auf 8 gedehnt und es hat weder gezogen oder geblutet oder sonst was und jetzt wenn ich nur versuche auf zu dehen fängt es an zu ziehen wie sau.

Kann das damit zu tuhen haben das ich schon seit 1 jahr auf 8mm bin und so lange nicht gedeht habe?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, das kann ein grund sein.

das überspringen einer grö??e könnte auch ein grund sein, nach 6mm kommt doch eigentlich erstmal 7mm

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

sryda kann ich dir leider nich weiter helfen…hab mir aber heute in meinem studio die plugs bestellt…
    und hab mal nachgefragt mit dem dehnen unter 18

„Bisher war es erlaubt, ab 14 die Piercings in anwesenheit der eltern dehnen zu lassen… Aber seit diesem Jahr greift das Gesetz hier ein, sodass wir unter 18 gar nichts mehr machen dürfen. auch nicht mit dem einverständnis der eltern. Dadurch verlieren wir natürlich auch Kunden, aber da können wir wirklich ncihts machen.“

BL??D!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, hab gar nix von einer gesetzesänderung in diesem jahr mitbekommen…

welches gesetz das sein soll hat man dir nicht zufällig gesagt?
    oder evtl Landesrecht?

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

wollte nur nch abschließend sagen, dass ich mim selbst dehnen erfolgreich war und ddass mein eines lobe auf acht und mein anderes auf sieben mm gedehnt sind…beim 8-er passt mir jetzt auch enldich mein schöner wildcat-plug *freu*

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv