Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen .. Fehlgeschlagen !!!
-
23. Mai 2007 um 22:15 Uhr #2781472
Mein Ohrloch ist ein klein bisschen eingerissen und ist ein wenig verkrustet. ich hab die dehnspirale jetzt rausgenommen…. ich habe mein ohrloch jahrelang nicht benutzt und hab dann ne dehnspiralae mit 2 mm direkt reingehauen.. das tat anfangs schon relativ weh und heute hab ich dann gesehn das sich da ein wenig blut gebildet hat..
was soll ich tun.. bis jetzt pack ich immer bepanthen ans ohrloch, und ich hab die spriale rausgenommen !!
23. Mai 2007 um 22:20 Uhr #2847813War ein wenig zu viel auf einmal. Langsam dehnen….
Ansonsten dünnen Schmuck rein, mit Octi pflegen bis es wieder abgeheilt ist.23. Mai 2007 um 22:33 Uhr #2849419soll ich ins versiffte loch jetzt noch was dünnes reintun und octi draufpacken oder sol ich nichts reintun bisses verheilt ist ???
23. Mai 2007 um 22:44 Uhr #2851035Ich würd dünnen Schmuck reinmachen und dann octi draufmachen. Ich hätte eher Schiss, dass das Loch dann zuwächst wenn du keinen Schmuck drin hast. Wenn sichs aber entzündet und eitert, würd ich den Schmuck rausnehmen und abheilen lassen.
Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 22:46 Uhr #2852680mach was rein, was kleiner als 2mm ist und pfleg es wie ein frisches piercing mit octenisept und nicht bepanthen, bis es verheilt ist. warte, wenn du wieder dehnen willst lieber 4 wochen+ … und das nächste mal mit gefühl und geduld, ohne blut, ne?
oder du lässt dich mal von einem piercer beraten und lässt die ersten dehnschritte in einem studio machen, denn die fand ich am schwierigsten.
gru??, leo
26. Mai 2007 um 1:14 Uhr #2855969auf jeden fall was dünnes reinmachen und dann pflegen wie ein frisches piercing.
falls es sich entzündet solltest du zum piercer gehen, aber den schmuck drinlassen, sonst kann eiter nicht abflie??en und die entzündung sich einkapseln
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.