Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen – Fleischtunnels

Dehnen – Fleischtunnels

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen – Fleischtunnels

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von derBuckelPrinz vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich dehne mein Ohrloch seit ca. 1,5 Jahren, bin inzwischen bei 11mm und komm jetzt nicht so recht weiter, obwohl ich nen ziemlich schweren Ring in meinem vorhandenem Tunnel hab. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Anonym
    Gast
    @

seit 1,5 jahren??? wow.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zwischendurch hat es bei mir auch mal“gehakt“ (wobeich ich nur max. 7mm hatte ,mittlerweile wieder 5). ich hab dann die dehnschritte mal beim piercer machen lassen.
    du kannst die haut auch durch aloe vera-creme etwas geschmeidiger machen. etwa ne woche vorher immer etwas drauf. hab es selbst nicht probiert,soll aber helfen.

derBuckelPrinz
    Teilnehmer
    @derBuckelPrinz

tach. la?? das im piercingshop machen. die dehnen für dänen. 🙂

Anonym
    Gast
    @

also ich hab überhaupt keine probleme..hab erst auf 1,6 gedehnt, dann auf 4 und dann auf 8 und das ging jeweils so in einer woche ohne fremdhilfe und ohne einrei??en und Große schmerzen…auch ohne gleitcreme….hmmmm

Anonym
    Gast
    @

Hola,

hab meine 8er Tunnels jetzt rausgenommen…. Wie lang brauchen die Löcher in etwa, um wieder „normale“ Grösse zu erreichen? Schaut momentan recht grausam aus 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv