Ich dehne mein Ohrloch seit ca. 1,5 Jahren, bin inzwischen bei 11mm und komm jetzt nicht so recht weiter, obwohl ich nen ziemlich schweren Ring in meinem vorhandenem Tunnel hab. Kann mir jemand einen Tipp geben?
zwischendurch hat es bei mir auch mal“gehakt“ (wobeich ich nur max. 7mm hatte ,mittlerweile wieder 5). ich hab dann die dehnschritte mal beim piercer machen lassen.
du kannst die haut auch durch aloe vera-creme etwas geschmeidiger machen. etwa ne woche vorher immer etwas drauf. hab es selbst nicht probiert,soll aber helfen.
also ich hab überhaupt keine probleme..hab erst auf 1,6 gedehnt, dann auf 4 und dann auf 8 und das ging jeweils so in einer woche ohne fremdhilfe und ohne einrei??en und Große schmerzen…auch ohne gleitcreme….hmmmm
hab meine 8er Tunnels jetzt rausgenommen…. Wie lang brauchen die Löcher in etwa, um wieder „normale“ Grösse zu erreichen? Schaut momentan recht grausam aus 🙂
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...