Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen jeder Piercer sagt was anderes?
-
15. Juli 2006 um 11:05 Uhr #2947621
Eben,das Sternchenmuster oder auch Rosettenöhrchen wie ichs nenne,is echt nicht schön.Aber manche Leute lernens eben nie,so wird man immer wieder hier lesen dürfen: Ohr nach Dehnen entzündet und dann steht im Text,dass der/diejenige nicht gedehnt sondern aufgerissen hat!
Ich hab einmal zu schnell gedehnt und hab gesehen was ich davon hatte,hab den Stichkanal durch die Tubes nach aussen gedrückt,was dann aussah wie Wildwuchs und es hat gesifft und weh getan ohne Ende!Einmal und nie wieder!
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 22:14 Uhr #3028058Wie gesagt, bin ich kein Profi, was das anbelangt. Ich kann nur sagen, dass es bei mir in dem Zeitraum ohne Probleme von statten ging. Und im Gegensatz zu „von 3mm auf 6mm an einem Tag“ sind eineinhalb Wochen meiner Meinung nach schon „Zeit lassen“. Wenn du mich kritisierst, merk doch bitte gleich deine Meinung dazu an, sonst kann ich mit deiner Aussage leider nicht viel anfangen.
16. Juli 2006 um 22:43 Uhr #3167679Seine Kritik bezog sich darauf, dass die Zellerneuerung 28 Tage dauert – darum sind 1 1/2 Wochen nicht „Zeit lassen“ – zwar besser als an einem Tag von 3 auf 6, aber wirklich „Zeit lassen“ wäre frühestens alle 4 Wochen weiterzudehnen – muss aber jeder selber wissen wie gesagt – wäre aber denk ich die gesündeste Art, da Vernarbungen keine (bzw ne sehr sehr sehr sehr kleine) Chance haben
16. Juli 2006 um 23:01 Uhr #2810181Zwieback ich habe nicht dich kritisiert sondern das was du hier geschrieben hast…ging nicht um deine Person. Ich habe selbst auf einer Convention gesehen wie ein „Piercer“ Lobes von normaler Grö??e auf 5mm dehnte…inkl. Blut und Schmerzenslauten der Opfer…ansonsten hat Sumi alles weitere erläutert.
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 23:38 Uhr #2811834Als persönliche Kritik hab ich das auch nicht aufgenommen. Ich wollte nur deinen Standpunkt dazu wissen, nachdem du meine Aussage kritisiert hast. Also nix für ungut 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.